Heute morgen einen Anruf vom Opel Kundenservice bekommen , hatte vor 5 Wochen mal dahin geschrieben , wie es aussieht wegen meinem ST . Bekam vom Kundenservice die gleiche Aussage wie von meinem Händler , das noch kein Datum vorhanden ist wann der Astra gebaut und geliefert wird , nur laut Aussage des Service Mitarbeiters will Opel versuchen alle bestellten Autos von 2022 noch 2023 auszuliefern . Man hätte Lieferprobleme von bestimmten Bauteilen , welche es sind wurde nicht genannt .
Auf meine Frage ob wir unseren ST so bekommen wie bestellt , weil man den Wagen nicht mehr so konfigurieren kann wie letztes Jahr wurde mir versichert , das er so gebaut wird wie bestellt .
Hatte dann auch gefragt ob meine Bestellung wegen der internen Umstellung von PA auf Carnummer vielleicht untergegangen ist , verneinte er . Die alten Bestellungen hatten die PA Nummer und für neue Bestellungen wird jetzt die CarNummer verwendet . Und das er meine Bestellung einsehen kann .
Dann heißt es weiter warten und Tee trinken . Bis der wagen auf dem Hof von meinem Händler Eintrift . Bin gespannt ob es dieses Jahr noch wird oder erst 2024 .