der Heckspoiler würde sich gut auf meinem PHEV machen
Beiträge von Krudas
-
-
ich finde den Astra in schwarz schon sehr nice, aber auffällig ist er nun wirklich nicht
da ich eigentlich fast immer elektrisch unterwegs bin und das Fahrgeräusch sehr leise ist, hatte ich schon einige Momente, wo mich Leute schlichtweg übersehen haben
-
Hmm ... ich versuch's mal, ohne chronologische Sortierung ...
Fiesta Mk1
Golf 1 Benzin
Golf 1 Diesel
Audi Quattro GT
2x Golf 2
Passat 32B Kombi
Passat 35i GT
Fiat Stilo Abarth
Opel Vectra B Kombi
Golf 7.5
Astra L
hab bestimmt noch paar vergessen
-
Gut zu wissen, hatte ich so nicht auf dem Schirm
-
Wenn der FP deiner Fa mehr als 50 Fahrzeuge aufweist, bis dahin ist der FOH im Spiel.
kann ich nicht bestätigen ... wir liegen drunter und haben direkt mit dem Key Account-Manager kommuniziert
-
Hallo Kai
Du Glücklicher...
Meiner wurde Anfang Mai 2022 bestellt aber weder unsere Fuhrparkverwaltung, noch der Händler können mir eine Auskunft über den Liefertermin geben.
Grüße René
kleiner Tipp: der schnellste Weg geht über den Key-Accountmanager, ab da kam Fahrt auf bei mir
-
mal über myhammer.de versucht?
-
Moment, bevor wir aneinander vorbei reden:
Wenn alles korrekt schließt leuchten die Blinker auf. Wenn er nicht schließt, passiert nix? Oder leuchten die Blinker nie auf?
Wenn alles passt, und er verschließt, blinkt er einmal. Wenn nicht, macht er gar nix
-
Leuchten noch nichtmal die Blinker beim Abschließen auf?
Pfeifen und Piepen finde ich total belämmert, aber kurzes Blinkzeichen sollte Standard dein…
nein, er macht dann einfach nichts -.-
Beim Golf 7.5 blinkten die Blinker zumindest mehrfach auf, der Astra macht einfach nix
-
du meinst das piepen das noch "eine Tür etc auf ist"?
Mir passiert es eher, dass der nicht abschließt wenn ich aussteige und noch was aus dem Kofferraum geholt habe.
Naja die Liste wird längerja, genau dieses penetrante Piepen meine ich
Das mit dem nicht-Abschließen hatte ich auch schon mehrfach. Finde es bescheuert, dass kein Warnton kommt, wenn irgendwas nicht richtig zu ist, sondern einfach gar nix. Hatte es schon öfters, dass der Wagen nicht zu war, obwohl ich den Knopf gedrückt habe.