mein Astra steht auch inzwischen beim Händler, Anmeldung wahrscheinlich Montag oder Dienstag
Beiträge von Krudas
-
-
Danke für die Infos, Winterreifen sind bestellt...
-
Wie hast du Kontakt zu ihm aufgenommen?
telefonisch, bzw. per Mail
-
so, der Umweg über den Key Account Manager scheint sich auszuzahlen, unser Flottenmanager lies eben fallen, dass der Wagen bis Ende nächster Woche angemeldet auf unserem Hof stehen wird ... schaun wir mal ...
-
Hallo zusammen,
habe am 15.12.2021 den Astra Elegance 1,2 Turbo (96 kW/130 PS) bestellt. Er sollte im Mai 2022 geliefert werden (SOLLTE) natürlich ist er bin heute nicht geliefert worden ( ) Nun habe ich erfahren das das Auto fertig gebaut ist, aber er steht in Rüsselsheim so einsam herum, warum? es ist keine Spedition da oder es fehlen LKW Fahrer. Ich bin natürlich sowas von SAUER. Ist der 3 Astra den ich neu gekauft habe aber auch der letzte. Haben noch andere das Problem, würde mich über Antworten sehr freuen.
LG
willkommen im Club ... meiner steht da seit nem Monat rum und keiner gibt Infos weiter, wie es weitergeht
-
Mein Berater hat eine Stellantis E-Mail-Adresse
Und ich sage nur Das, was zu meiner Bestellung und seinen Vorbesteller die Sache ist, wie es bei den anderen aussieht, keine Ahnung, ob es genauso zutrifft.
ja, wir übergehen jetzt auch den FOH und nehmen direkt Kontakt mit dem Key Account Manager von Opel auf, mal sehen, ob er mehr sagen kann zum Thema Lieferung ...
-
In der Regel wird das geliefert was du bestellt hast.
In der AB steht dazu nix, da steht nur die Größe aber nicht die Ausführung
-
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand sagen, auf welchen Reifen der PHEV ausgeliefert wird? Sommer- oder Ganzjahresreifen?
-
Habe bei Opel angefragt, wann sie meinen 5 Türer der seit dem 4.10.22 fertig ist, liefern wollen. Heute Anruf von Opel, kein Liefertermin und auch keine Angabe wann sie liefern wollen. "Können wir nicht sagen und eine Selbstabholung müssen Sie mit Ihrem Händler klären"
meiner steht auch ca. so lange darum ... und keine Aussicht auf einen Liefertermin, wie bei dir
-
Habe gerade mal mit dem Mitarbeiter vom FOH telefoniert. Der hat völlig resigniert, Opel kriegt den Transport nicht auf die Kette, so dass der Händler sich jetzt selber darum kümmert. Er weiß aber nicht wie lange das dauern wird, weil man nicht "einfach so" mit einem Autotransporter in's Werk fährt und dort Autos auflädt.
Alles in Allem war das Gespräch völlig inhaltslos, ich bin jetzt genau so schlau wie vorher ... wie der Kölsche sagt "et kütt wie et kütt" ...