Meiner ist seit 2 Wochen beim Händler aber bisher noch keine Meldung wann ich ihn abholen kann. Wielange hat es bei euch gedauert?
Beiträge von biggi08
-
-
Ich stempel das mal als Opel-Wunschdenken ab. Ich meine wenn das stimmt, dann müsste ja mein FOH eine Lieferdatum haben oder der Kundenservice könnte mir mal nach einer Woche sagen was Sache ist. Aber ich bin jetzt auch dazu übergegangen bei Opel direkt Druck zu machen, mein Fuhrparkmanager ebenfalls. Paar schlechte Bewertungen auf den üblichen Plattformen hat es von mir ebenfalls schon gehagelt. Das ist kein Kundenumgang.
Würde ja passen, ich hab im Mai bestellt. Mal schauen Wielange es dauert bis ich ihn abholen kann
-
Ich glaub es nicht heute ist ein Anruf vom FOH gekommen. Mein Auto steht auf dem Hof. Ich glaube ich werde ihn mir morgen mal anschauen gehen
-
Heute wieder einen Anruf vom FOH bekommen. Mein Astra soll mir am Donnerstag übergeben werden. Bis dahin ist die Endabnahme und die Zulassung erledigt. Nur noch 2x schlafen…
Na toll ich hab den gleichen bestellt auch in gelb, allerdings schon im Mai. Aber ich hab bisher nichts gehört. 🙈
-
Hallo ich habe im Mai meine Astra L Ultimate bestellt. Voraussichtlichen Liefertermin war 08.Woche...also jetzt. Aber bisher kann man mir noch nichtmal sagen ob er schon gebaut wird. Ich soll mich noch 1-2 Monate gedulden,dann weiss man mehr......vielleicht das es nochmal 3 Monate dauert?
Meine Frage ist jetzt....ich wollte ihn leasen wieviel Zeit muss ich ihnen geben bevor ich stornieren kann?
Ich hoffe da hat schon jemand Erfahrung
-
Ich habe Katalog von 02/22 da ist es ab Elegance Serie.
-
hmmm ich hab ne Bestellbestätigung aber nur eine Kundennummer (6stellig)
Mal ne Frage in die Runde:
war das "Keyless Open & Start" schon von beginn an Serie ? Der aktuelle Preiskatalog ist vom 05.08.22 und dort wird es als Serien Ausstattung gelistet.Kann mich nicht mehr dran erinnern, ob es in den ersten Ausführungen ebenfalls Serie war. Dazu bestellen konnte ich es zumindest nicht.
-
Hallo
Könnt ihr mir mal helfen? Ich hab im Mai meinen Astra Ultimate bestellt und hab jetzt gelesen man kann irgendwo selbst verfolgen ob und wieweit die Bestellung vorangeschritten ist. Ich hab da so garkeine Ahnung wo ich das einsehen kann