Moin zusammen. Ich habe von meinem Händler mitgeteilt bekommen, dass mein im Mai 22 bestellter Ultimate (Hatchback) laut Distriktleitung auf unbestimmten Liefertermin gesetzt wurde. Grund hierfür soll sein, dass die Farbe „kultgelb“ ein halbes Jahr nicht lieferbar gewesen sein soll. Jetzt würden die Fahrzeuge nach und nach abgearbeitet.
Beiträge von mstoeck
-
-
Ist ansich ja gar nicht so schlimm, wenn keine Mondpreise verlangt werden, wie an der Tankstelle. Wenn ich Zuhause laden könnte, hätte ich einen Hybrid geholt. Einmal wegen der niedrigeren und gleich bleibenden Strom-Kosten, und der Bequemlichkeit (Ankommen - Einstöpseln - Sofa).
Mit meinem Diesel gucke ich immer auf Clever Tanken, ob ich jetzt tanke, oder später. Bei sehr günstigen Preisen, und fast leerem Tank fahre ich manchmal abends nur zum Tanken nochmal los. Früher habe ich auf die Kosten geachtet, und nur vor einer Langstrecke voll getankt. Weniger gewicht -> weniger Verbrauch. (Und bei einem 55PS Kadett auch "bessere" Beschleunigung. ) Heute tanke ich ab halbvollen Tank nach, wenn es gerade überdurchschnittlich günstig ist.
Absolut! Wenn der Liefertermin für einen Hybriden nicht so spät gewesen wäre, hätte ich vermutlich auch die Hybrid-Variante gewählt. Die Probefahrt mit dem Hybriden war unfassbar gut!
-
Ich habe im Mai noch das „alte“ Ultimate-Paket mit den Chrom-Applikationen bestellt - mal sehen, ob dieses Paket zur Auslieferung (wann auch immer sie stattfinden wird) noch eine Änderung erfährt.
-
War ja eigentlich auch abzusehen, dass der „Auto-Lade-Markt“ als zukünftige „Großeinnahmequelle“ entdeckt wird.
-
-
-
Ich hätte mir auch eine Alternative zum Klavier-Lack gewünscht. Vielleicht ein Carbon-Look.