Beiträge von neolec8

    Komisch das DAB unter GM ohne Probleme funktionierte und es Stellantis einfach nicht hinbekommt, mein Insignia A von 2016 hat keinerlei Probleme, aber Crossland und Grandland hatten von Anfang an bis heute DAB Probleme. Traurig das es beim Astra jetzt immer noch nicht funktioniert...

    Ja über DAB Probleme klagen ja einige. Was ich dabei nicht verstehe ist, das es die Probleme schon beim Crossland und auch Grandland gab und diese Fahrzeuge schon einige Jahre auf dem Markt sind. Ich fahre zur Zeit einen Insignia A Facelift und habe da auch DAB drin. Das funktioniert ohne Probleme und das Auto ist von 2016. Wieso bekommt es also Stellantis nicht hin?

    Hallo,

    bin neu hier und lese jetzt schon ein paar Wochen hier mit. Ich bin KFZ-Meister und arbeite bei Opel. Ich habe mir einen Astra L ST Ultimate in Kobalt blau bestellt.

    Ich habe den 130 PS Motor bewusst gewählt weil ich außer in der Arbeit keinerlei Lademöglichkeiten habe und mir dann ein 40 Liter Tank einfach zu klein ist.

    Zudem habe ich noch das Nappa Leder gewählt

    Mein Fahrzeug habe ich im Februar 2022 bestellt wo noch PurePanel Pro und IntelliDrive 2.0 serienmäßig war.

    Inzwischen wissen wir ja das es dann kurze Zeit später wieder gestrichen wurde.

    Was jetzt aber total ärgerlich ist, ist die Tatsache das trotz das inzwischen das PurePanel Pro wieder lieferbar ist die alten Verträge nicht wieder umgestellt werden. Wir bekommen also das PurePanel.

    Ich habe deswegen heute meinen alten Vertag storniert und auf das neue Modeljahr 23 umgestellt.

    Das Problem ist jetzt natürlich dass das Auto ca. 1500 Euro teurer wird. Aber mir war es das PurePanel Pro wert, weil dieser dämliche Klavierlack zerkratzt schnell und sieht nach kurzer Zeit fürchterlich aus