Also die kann man tatsächlich nur bei dem Händler abschliessen wo man das Auto gekauft hat. Danach verlängern kann sie dann jeder Händler
Beiträge von neolec8
-
-
Ich sehe das auch so. Es gibt viele elegantere Lösungen, aber Herrje...
Das sehe ich genauso, früher hatte der Astra gar keine Reinigung, da musste man ständig selbst sauber machen. Jetzt hat man endlich eine und schon wird sich beschwert. Manche haben echt keine anderen Probleme das sie welche mit aller Gewalt suchen müssen
-
Das mit dem Lenkrad hatte ich auch, habe inzwischen ein neues
-
Also der Umbau ist mir zu heftig, da gibt es dezentere die sich besser ans Fahrzeugbild anpassen. Aber ist natürlich Geschmacksache
-
Kurzes Update: war heute bei Opel und hab das wegen den Scheinwerfern prüfen lassen ... wenn die richtig "Beschlagen" ist ja die Lichtqulität bei mir sogar beeinträchtigt ...
Der Typi meinte sie haben VERBOT von Opel die auf Garantie zu tauschen. Ihm ist es einmal passiert, dass er die reklamiert hat und er ist auf den Kosten sitzengeblieben.
Als Kunde ist mir das absolut egal wer den Magel behebt und bezahlt!
Angeblich weil er die Scheinwerfer einsendet und wenn Sie trocken ankommen "gibt es ja kein Problem". Ich find das alles echt doof, ich werde jetzt nochmal den Verkäufer kontaktieren was der sagt ...Normalerweise akzeptiert Opel/Stellantis aussagekräftige Fotos von den Scheinwerfern woraus der Mangel hervorgeht, also zu sehen ist
-
Ja meiner ist auch betroffen, aber dein Link zeigt kein Rückruf an, beim Opel Händler aber ja
-
Ja mit Ersatzteilen ist seit es Stellantis ist grauenhaft, es ist fast nichts lieferbar, auf mein neues Lenkrad musste ich auch 2 Monate warten.
Auf mein neues Instrument sogar 3 Monate
-
Also ich finde das Matrix Licht klasse, es funktioniert super, es hat noch nie jemand bei mir aufgeblendet, deswegen gehe ich auch davon aus das ich niemanden geblendet habe. Das einzige was bei meinem Insignia besser war, war das Kurvenlicht, das ist beim Astra so gut wie nicht erkennbar
-
-
Also ich habe die schwarze Ecke nur oberhalb von 105 Km/h, ansonsten volle Breite und Weite, da muss was nicht stimmen