Die werden normalerweise mit von Opel übernommen, würde mich wundern warum das bei dem Händler anders sein soll
Beiträge von neolec8
-
-
Nein, gibt es nicht
-
Dann ist sicher unten das Teil defekt was den Kick erkennen soll, hatten wir schon öfters
-
Es mus nicht nach links und rechts gewedelt werden, sondern ein Tritt nach vorne mittig unter das Auto als wenn du ein Ball schiessen würdest. Das wedeln war beim Insignia
-
Ich nehme an die Scheinwerfer müssen auch so dicht sein, sie müssen Spritzwasser abkönnen. Weil gerade im Motorraum ist es nicht so dicht das da nichts durch geht
-
So sehen meine auch aus, heute ist auch endlich der linke geliefert worden
-
Der Linke ist nicht lieferbar
-
Weil niemand den ersten Beitrag bearbeiten kann, außer der ursprüngliche User, der nicht mehr aktiv ist. Zudem ist der alte Thread ja noch da, nur geschlossen.
Vielleicht solltest du noch Folierung Mittelkonsole mit rein nehmen "VW EOS Shop"
-
Moin, meine Scheinwerfer sind von innen extrem angelaufen beide Seiten. Würde fast schon sagen komplett nass das Glas. Tritt das öfter auf? Kann ich das ignorieren oder abchecken lassen?
Meine sehen auch so aus, ich bekomme jetzt 2 neue, wobei bis jetzt nur einer lieferbar ist
-
Hast du dir ein Profil angelegt?