Mein Auto hat seit Montag eine Fahrgestellnummer und der Händler hat die Rechnung bekommen
Beiträge von neolec8
-
-
Renault 12 TL
Opel Manta A 1,6S
Opel Rekord D Coupe 1,7S
Manta B GTE CC
Opel Ascona C C2,0NE
Opel Astra F Caravan C18NZ
Opel Astra F Caravan X16XEL
Opel Astra G Caravan X20XEV
Opel Astra H Caravan Z19DTH
Chevrolet Cruze ST 2,0 Diesel
Opel Insignia A ST B20DTH
-
nach 436 Tagen endlich ein Update.
Fahrzeug soll diese Woche angeliefert werden.
677 Tage...
-
Ja genau, eine riesen Verschwörung ist das. Die stecken erst Geld rein um dann aber heimlich alles von innen heraus zu zerstören. Der Chinese macht das auch so mit Volvo, seid stets vorsichtig.
Dann bring mir mal eine logische Erklärung warum man ein Peugeot der die gleiche Technik wie der Astra hat innerhalb kurzer Zeit bekommen kann und ein Astra nicht. Dann das mit den Teilen, fast alles nicht lieferbar bei Opel, bei Peugeot aber ja. Dann mit den Preisen, ich arbeite bei Opel, ich kann sagen das die Ersatzteilpreise innerhalb der letzten beiden Jahre um fast 100 Prozent angehoben wurden, warum das alles?
-
Ich versteh einfach nur nicht wieso der "quasi" Baugleich 308 in großen Mengen nach 5 Monaten bei uns in die Firma geliefert wurde und die Astra ST mittlerweile bei über 18 Monaten sind und kein Ende in Sicht. Was stimmt da nicht..... Am Teilemangel kanns doch eigentlich nicht liegen. Geht bei Peugeot ja......
Irgendwie habe ich schon länger das Gefühl das Stellantis Opel kaputt machen will, weil wenn man auch sieht wie die Ersatzteilpreise in die Höhe geschossen sind, im Oktober kostete zb. ein Kraftstofffilter noch 64 Euro, der gleiche Filter kostet jetzt 127 Euro. Und viele Teile kann man gar nicht mehr bekommen, hauptsächlich von GM Fahrzeugen, auch von Autos die erst 5 Jahre alt sind...
-
Ich will dir ja nicht die Illusion rauben, aber der Astra 1.5D hat auch keine besseren Fahrleistungen als dein jetziger Golf...
stimmt
-
Ich verstehe aber auch Opel nicht.
Mein FOH hat ca. 20km bis ins Opel Werk nach Rüsselsheim. Bekommt aber kaum neue Astra´s
Lieber läßt Opel die Astras quer durch Deutschland schicken, wie die Händler vor der Tür zu bedienen.
Opel könnte doch ohne Probleme an einem Tag bestimmt 3 Fuhren mit Astras von einem LKW nach Mainz bringen.
Damit hätten sie den FOH und Kunden glücklich gemacht und für Umsatz und erhöhte Verkaufszahlen gesorgt.
Da sieht man mal wie dort gearbeitet wird. Ist echt traurig.
Ja passiert wenn man 6500 Leute rausschmeisst, Danke Stellantis, seit die am Ruder sind klappt doch bei Opel überhaupt nichts mehr
-
Nein das wird dieses Jahr nix mehr...
Hab meinen ST Ultimate Hybrid in 07/22 bestellt und bekommen den definitv dieses Jahr nicht mehr.
Von meinem Händler in München bekomme ich auch keine Rückmeldung.
Ist schon traurig.
Ich habe meinen im Februar 22 bestellt, 3 Liefertermine wurden nicht einghalten, das wird dieses Jahr auf keinen Fall mehr was
-
jetzt sind es bei mir schon 657 Tage und kein Ende in Sicht...
1 Jahr 9 Monate 17 Tage
-
Das ist doch Wahnsinn! Wer soll sich sowas merken???
Ich würde immer mit laufendem Motor durch die Waschstraße. Ist zumindest hier im Raum Leipzig gang und gäbe.
Bei uns muss man sogar den Motor anlassen, wer ihn ausmacht wird aufgefordert den wieder an zu machen. Liegt auch daran das zu viele bei der Ausfahrt ihren Motor nicht schnell genug wieder an bekamen und dann es Stau gab weil die Anlage dann stehen bleibt