Also bei meinem ist auch 2.0 verbaut plus schwarze Dachrealing, er ist so gekommen wie Februar 22 bestellt. Das die Realing schwarz ist finde ich übrings super, passt besser. Ich habe die Bestellung aber auch zwei mal neu konfigurieren müssen beim Händler. Deswegen ist wohl auch alles drin.
Beiträge von neolec8
-
-
Das Emblem ist bei mir auch nicht vorhanden, wo hast du das bestellt?
Teilenummer lautet 98432013XK
-
Kann man sich nicht vorstellen was da abgeht. Wenn ich auf unseren Hof schaue tut es mir jedes mal weh, wenn neue Citroen und Tesla einfach mit wenigen Monaten Lieferzeit da stehen und ich hab jetzt dann 23 Monate.
Ich hatte auch 23 Monate warten müssen, dann ging es plötzlich ganz schnell, Montags bekamm er eine Fahrgestellnummer, Freitags stand er auf dem Hof
-
Bei meinem Opel Händler
-
Ist der schwarze Fensterrahmen eigentlich mattes Gummi oder glänzend bzw. lackiert?
Beim 308 ist das glänzend.....
leider nur Gummi, das hätte man als glänzende schwarze Leiste machen können wie beim Chrom, hätte viel besser und hochwertiger ausgesehen
-
Nicht ganz richtig...... Sonst bekäme ich beim Business Elegance den Chrom-Rahmen am Grill und das Chrom am Fenster. Das gibt es aber nicht mehr.....
ja das stimmt, das ist komplett rausgenommen worden
-
Das schöne an der späten Lieferung ist, man bekommt das Auto so wie man es ursprünglich bestellt hat, inkl. Intelli-Drive 2,0. Und eine schwarze Dachrealing, passt irgendwie besser
-
Hallo zusammen,
ich durfte vor ca. einem Monat auch mein neues Auto konfigurieren ☺️. Ich habe mich für einen Astra L ST GS entschieden.
Leider bekommen wir von unserem Fuhrpark keine Termine der Händler gennat. Laut Opel Seite sind sie Lieferzeiten aktuell 29 Wochen. Denkt ihr das Opel seine Lieferzeiten etwas besser im Griff hat? Oder muss ich jetzt auch nochmals 1,5 Jahre warten 😅
Danke und LG
Stephan
Ich schätze so langsam läuft es, es werden jetzt jeden Tag Astras angeliefert
-
Der Schriftzug ist im Einstiegsleiste. Sieht man nur wenn die Tür auf ist.
Oder meinst Du das kleine Emblem?Screenshot_20240112_194405_Gallery.jpg
Ja das fehlt, hab es schon nachbestellt, haben die wohl vergessen
-
WhatsApp Image 2024-01-12 at 14.10.51.jpg
Nach 686 Tagen ist er endlich zum Händler geliefert worden