Dich kann ich voll verstehen, auch ich hatte 23 Monate warten müssen und drei Liefertermine wurden nicht eingehalten. Doch dann ging es plötzlich ganz schnell, keine Ahnung was bei denen abläuft, eine Logik kann da keiner erkennen
Beiträge von neolec8
-
-
Hab ich mal direkt bestellt die Tücher, Danke für den Tipp
-
Ich habe meine schon drauf gemacht
-
Ich bleibe weiterhin bei meiner Aussage. Opel ist das Problem
Das ist seltsam, meine Fahrgestellnummer wurde Montags übermittelt, und Freitags stand er beim Händler auf dem Hof
-
PPP wird er auf jeden Fall haben
-
Endlich war es heute soweit.
Wir durften heute unseren Astra ST Ultimate Hybrid in Empfang nehmen. Ein wirklich tolles Auto.
Dachreling ist schwarz. Gepäcktrennnetz lag auch im Auto und IntelliDrive 2.0 ist sogar auch drin . Hatten wir nicht bestellt, aber da was drin ist wir so mitgenommen
EJUV7251[1].jpgSEDY4669[1].jpgPAFN8747[2].jpgNQGM7187[1].jpgLWQE3354[1].jpgWJXU4799[1].jpgIVWU8835[2].jpg
sehr schönes Auto
-
>Einstellungen> Personalisieren> dort Personaliesiert man sein Tacho.>Im oberen Viereck das Navi rein speichern und dann mit den Knöpfen an den Hebeln am Lenkrad das personalisierte Layout auswählen. Steht aber auch super in der Bedienungsanleitung auch das verbotene Buch genannt. Nur die Fahranweisung sollte das HUD aber so oder so rechts anzeigen. Bei mir sogar das TomTom von Android Auto.
Super, vielen Dank
-
Ja Danke für die Antworten, wie personalisiere ich das denn und vor allem wo?
-
Ja das funktioniert auch, aber ich bekomme das Bild der Navi nicht in der Scheibe angezeigt
-
Ich habe mal eine Frage, wo kann ich einstellen das er mir im Headup Display die Navi anzeigt, ich finde das nicht