Denke ich nicht, hatte mit silberner Dachreling bestellt im mai 2022
Inzwischen gibt es die silberne gar nicht mehr, egal was man bestellt hat
Denke ich nicht, hatte mit silberner Dachreling bestellt im mai 2022
Inzwischen gibt es die silberne gar nicht mehr, egal was man bestellt hat
Da er noch die silberne Dachrealing hat, hat er wohl auch länger irgendwo rumgestanden, weil inzwischen sind die Realings schon länger schwarz
363,59
Teilenummer ist aber
98 432 816 ZR
ich habe 10/22 bestellt und 7/23 ist meiner Ausgeliefert worden
Dafür ist er aber mit allem gekommen wie ich ihn damals bestellt hatte, sogar Intelli-Drive 2.0. Von dem Punkt her also gesehen gut. Zudem wegen Preisschutz habe ich auch nur das bezahlt was damals ausgemacht war
Zumal Opel im Herbst letzten Jahres zu den Kunden und Händlern gesagt hat: alle Bestellungen aus 2022 werden bis Ende 2023 ausgeliefert. Und wir warten immer noch...
Ich habe auch 23 Monate warten müssen bis er endlich kam...
in der AutoBild steht: 256% Nezulassungen und schon Platz 5.
Kein Wunder wenn jetzt alle Autos aus 22/23 ausgeliefert werden
War letzte Woche bei meinem Privaten Opel-Händler (nicht Brass für Leaseplan)
Der ist auch am Kotzen. Hat jetzt als Händler nach fast 2 Jahren endlich seinen ersten ST Vorführter bekommen.
Und er wartet auf einen Movano, der steht seit 6 Wochen auf "in Auslieferung", und auf Nachfrage sagt Opel, man wüßte aktuell nicht genau wo der Wagen steht....man sucht ihn noch.......
seit Stellantis den Laden übernommen hat funktioniert bei Opel nichts mehr
Also beim 2.0 muss man trotzdem die erkannte Geschwindigkeit mit der OK Taste bestätigen, von allein bremst er die Geschwindigkeit nicht ab oder beschleunigt
Ich habe das Problem, dass die Heckklappe nicht immer schließt und dann ca. 40cm hochfährt.
Scheint der Einklemmschutz an den Seiten der Heckklappe zu sein.
Ich werde morgen beim FOH reklamieren.
Das könnt ihr ganz einfach selbst machen, an der Hecklappe sind an den Seiten in der Nähe der Dämpfer kleine dünne Leitungen, die muss man nur eine paar mal mit den Fingern kneten, das ist der Einklemmschutz. Passiert wenn die Heckklappe länger nicht geöffnet wurde, dann sind die eingeknickt. Danach geht es wieder normal
Na ja, damit würde ich an Opels Stelle nicht prahlen, weil wenn vorher fast gar nichts ausliefert wird ist jedes Auto was jetzt endlich an den Kunden geht eine Steigerung