FAT32 ist richtig.
Ich denke mal, der ist zu groß.
Das kann auch sein, ich habe auch nur 32 GB
FAT32 ist richtig.
Ich denke mal, der ist zu groß.
Das kann auch sein, ich habe auch nur 32 GB
Alles anzeigenHallo !
Mein Astra erkennt einen USB Stick (von KEXIN, 128GB) nicht.
Der Stick ist mit FAT32 formatiert.
Woran kann es liegen ?
Danke !
Mal in NTFS versucht zu formatieren?
Eben einen Astra Sportstourer GS Line 1.2T 6Gg bestellt.
Ist vorspezifiziert und relativ schnell lieferbar.
Ist ein MA Leasing und ich tausche dann gegen den aktuellen Astra am gleichen Tag.
Ende April 24
GS mit 6 Gang?
ich habe noch nicht resigniert. Warte aktuell 635 Tage. Nach der letzten Meldung von Opel kommen wohl noch gute 30 Tage dazu, wenn man sich daran hält.
Nach 686 Tagen kam meiner
Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier. Ich bekomme meinen Astra Elegance durch den Fleet-Dienstleister meines Arbeitgebers am 04.04.2024 ausgeliefert. Bestellt habe ich ihn am 01.07.2022. Freue mich allerdings überhaupt nicht auf das Fahrzeug. War leider das einzige bei uns im Konzern angebotene Fahrzeug mit einer Automatik.
Die Lieferzeit finde ich allerdings auch etwas krass. Muss dazu sagen, dass ich bis zu einem Unfall letztes Jahr einen Skoda Octavia hatte. Hier betrug die Lieferzeit 13 Monate. Und das war weit vor Corona.
Du wirst begeistert sein wenn du das Auto hast, weil es ist wirklich ein super Auto. Ich hatte vorher einen Insignia A Facelift und dachte der Astra wird ein Rückschritt. Ist er aber überhaupt nicht, der ist sogar besser als der Insignia
Allen, die erst vor ein paar Monaten bestellt haben, kann ich Hoffnung machen.
Ich habe gestern meinen am 28.11.2023 bestellten Astra ST PHEV zum ersten Mal gesehen.
Die Übergabe ist allerdings gestern an einer Fehlermeldung im Bremssystem gescheitert und wurde auf heute verschoben.
schon krass, die, die 22 bestellt haben bekommen ihre Fahrzeuge nicht, die, die Ende 23 bestellt haben bekommen ihre Fahrzeuge. Was läuft da eigentlich so schief?
Wenn diese Forumsmitglieder nicht resigniert haben und ihren Eintrag in der Bestellliste nicht mehr pflegen, gibt es dort 14 Bestellungen mit einer Wartezeit über 700 Tage.
Man möchte es nicht glauben.
Wahnsinn
Also ich hab meinen Astra seit letztes Jahr im August. Ein super Auto. Bin immer noch Begeistert. Und für das Preis Leistungsverhältnis. UNSCHLAGBAR. GEGENÜBER ANDEREN Marken. Also nicht immer auf Opel rumreiten.
Ich hacke nicht auf Opel rum sondern auf Stellantis, die haben über 6000 Mitarbeiter entfernt und jetzt klappt da einfach nichts mehr. Fahrzeuglieferungen dauern ewig, null Kommunikation, Teileversorgung unterirdisch, alles heisst immer, zur Zeit nicht lieferbar, das eben war unter GM nicht. Das hat aber nichts mit Opel selbst zu tun sondern mit dem Konzern Stellantis.
Naja selbst unter GM lief nicht alles glatt, meine Eltern hatten damals den Zafira C neu bestellt und da war die Kommunikation auch nicht so optimal. Keiner wusste über den aktuellen Status des Fahrzeuges Bescheid und plötzlich war er auch ohne Vorwarnung da.
Ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen, Astra G Neu bestellt, kam nach 6 Wochen, Astra H brauchte sogar nur 4 Wochen von Bestellung bis zur Lieferung. Mein aktueller Astra L brauchte 23 Monate...
Nunja, der Automarkt ist die letzten Jahre - branchenunabhänig - ein Verkäufermarkt gewesen. Das dreht sich auch mal wieder. Das ist nichts Opel typisches. Ich habe von Freunden und Familie Geschichten über Skoda/Ford/Mitsubishi mitbekommen - da sind alle Hersteller nicht weit voneinander entfernt.
Und was die politische Meinungsbildung zu Dieselfahrzeugen im Allgemeinen - und Verbrennern im Besonderen - der letzten 3 Jahre betrifft: geliefert, wie bestellt. Das eine greift in das andere ....
Opel/Stellantis ist da als Volumenhersteller nicht besser oder schlechter. Vielleicht ist der letzte Ausschlag zum Positiven oder Negativen einfach nur der direkte Kontakt zum Händler seines Vertrauens?
Da muss ich dir widersprechen, bei Opel hat das Chaos erst mit Stellantis angefangen, unter GM gab es das nicht.