Der VW EOS Shop ist bei mir um die Ecke, wusste ich gar nicht. Also Termin ausgemacht zum ausmessen und Folie aussuchen, und heute hat er sie mir verklebt. Einfach klasse wie ruhig und konzentriert er arbeitet. Die Folie sitzt perfekt und es sieht einfach klasse aus. Kann ich nur jedem empfehlen. Fotos werden folgen, weil jetzt ist es schon zu dunkel. Habe mich übrings für die Matte schwarze entschieden, finde die passt einfach am besten zum Innenraum, ist natürlich Geschmacksache
Beiträge von neolec8
-
-
Aber wofür willst du eine Alarmanlage haben? Ich habe die damals extra nicht gewählt, weil wenn die los geht interessiert das doch sowieso niemand. Ausser sie geht Nachts plötzlich los ohne Grund, was ja leider öfters passiert, dann bekommst viele neue Freunde in deiner Gegend
-
...is eh nicht schade drum, sinnlose Geldausgabe (also das "Soundsystem")...
Das sehe ich nicht so, klingt erheblich besser als die normale, sicher gibt es immer besseres, aber dafür war sie damals kostenlos dabei
-
Aber es gab trotzdem nicht das Soundsystem
-
Nein gab es nie
-
er zeigt den Ort doch, Leipzig West
-
ja das geht alles per Spracheingabe, ich habe noch nie Adressen eingetippt
-
Also ich hab die Karte im Headup Display laufen, da liegt der Pfeil vor mir auf der Straße. besser geht es gar nicht, brauch nur dem Pfeil folgen, auf dem Display nehme ich nur die Zusatzinfos auf
-
-
Okay Danke, dann ist bei mir was defekt