Das lief alles über den FOH, der hat da jem
Bilder
Das lief alles über den FOH, der hat da jem
Bilder
Im Winter hat LED nur einen riesen Nachteil, weil sie erzeugen keine Temperatur, das heißt bei Schnee hat man irgendwann den kompletten Scheinwerfer zu beim fahren, da wäre eine Reinigungsanlage eigentlich viel wichtiger gewesen
Also ich habe das 2.0 drin und kann sagen, ich brauche meine Lenkrad nur berühren, ganz leicht, reichen sogar die Finger und die Meldung Lenkrad anfassen geht sofort weg
1 sec langsamer in der Beschleunigung und 11 Km/h langsamer, das sind die Eckdaten
ist er durch die Federn viel härter geworden oder lässt es sich noch angenehm fahren?
Immerhin wurden ja jetzt schon die meisten Bestellungen von Anfang 2022 mit Wartezeiten von 600 Tagen und mehr ausgeliefert.
Z.B. Gordy mit 768 Tagen.
Ja stimmt
Ich wollte nur mal anmerken, dass sich bei mir immer noch nichts getan hat . Ich glaub das autohaus wartet immer noch auf die (winterreifen), was nun 4 Wochen her ist..... Danach sollte er auch noch zur Anmeldung (warum erst danach verstehe ich auch nicht.
Alles nur noch ein Trauerspiel
Jetzt ist doch Zeit für Sommerreifen
Gibt es den Warnton nur bei Intelli 2.0? Ich habe den bei 1.0 nicht. Oder habe ich das übersehen, den einzuschalten?
Also ich habe Intelli 2.0 und habe da kein Warnton
Legen die die Neubestllungen immer oben auf die Altbestellungen? Sonst kann man nicht erklären das Leute die 2024 bestellt haben ihre Autos schon bekommen und die, die 2022 bestellt haben immer noch warten...
Alles anzeigenHallo,
Habe den Astra l ultimate in weiß mit dem Infotainment-Paket Ultimate am 07.02024 bestellt. Und wurde gesagt Ende Mai Anfang Juni soll er da sein. Bin gespannt ob das passt.
Kommt die VIN sobald er gebaut ist oder wen er in Produktion ist?
Sind so aufgeregt, ich glaube muss Opel Mal schreiben 🤣🤣
07.2024 bestellt? Wir haben doch erst April