Das kann ich aber nicht bestätigen, meine Bremse ist echt super, besser als in meinem Insignia vorher
Beiträge von neolec8
-
-
Dann musst du die App deinstalieren auf dem Handy und im Playstore neu aufspielen. Weil die hat sich geändert, die ältere Version wird nicht mehr unterstützt
-
Ich hab immer wieder ein Problem, beim verbinden. Das Verbinden Auto <> Smartphone ist kein Prblom es fuktioniert jedes mal. Aber beim Android Auto wird keine Karte am Fahrzeugdisplay angezeit. Da Steht immer die Fehlermeldung "Kartenmaterial konnte nicht geladen werden" Alle anderen Apps werde gespiegelt nur Android Auto wird als App nicht angezeigt
-
Und noch nicht tiefer gelegt ?
Der sieht aus als wenn er tiefere Federn drin hat, die werden sich noch setzen
-
Bei mir auch weiterhin 4G
-
So war jetzt beim Händler, das Lenkrad ist defekt, wurde ein neues besteltt. Scheint wohl öfters zu passieren, weil Lenkrad ist nicht lieferbar. Mal schauen wann es kommt. Bei dem Händler sind schon 3 Fahrzeuge mit dem gleichen Problem
-
So war jetzt beim Händler, das Lenkrad ist defekt, wurde ein neues besteltt. Scheint wohl öfters zu passieren, weil Lenkrad ist nicht lieferbar. Mal schauen wann es kommt. Bei dem Händler sind schon 3 Fahrzeuge mit dem gleichen Problem
-
Also das ist schwarz, ähnlich der Armlehne, da es bisschen rau in der Oberfläche ist, schimmert es in der Kamera.
Ich hab noch mal genau geschaut, also es ist ähnlich wie der harte Kunststoff an den Türen oder das Hartplastik von der Mittelkonsole von der Farb her
-
Nein, weil das halte ich persönlich für unnötig. Die Folie ist sehr ähnlich der Jalousiene. Da hätte ich eher Angst das es auf Dauer nicht hält
-