Datet es die Karten im Wlan auch ab wenn ich nicht auf Navi bin? Also wenn ich nur eine Wlan Verbindung aufbaue?
Beiträge von neolec8
-
-
nein, du must kurz vor Ende der Anschlussgarantie verlängern, Vorrausgesetzt du hattest ein Car Garantie Vertrag
-
verlängern kannst du die später bei jedem Händler
-
Doch die kannst du jedes Jahr verlängern, wird nur jedes Jahr immer teurer
-
Also die Nappa Leder Sitze sind wirklich am besten, weil die sind elektrisch, und sind die einzigen mit Massage und Belüftung. Wenn du darauf Wert legst geht nichts anderes
-
Überhaupt nichts stimmt nicht ganz. Die HU und die Reifen sind da nicht mit inbegriffen. Ich habe auch 5Jahre bzw 75.000km. Die erste Inspektion hätte jetzt Samstag ca 350€ gekostet ohne die FlexCaredingens.
Ja stimmt, Reifen und Tüv, ist aber echt vernachlässigbar, kommt erst nach 3 Jahren
-
Hab heute beim Händler angerufen.
Ich hab das 3 Jahres Paket mit Inspektion und Garantie,
Danach arbeiten die mit der "Car Garantie" zusammen. Die hatte ich meine ich bei dem Astra K auch.Weiß jetzt nicht was besser ist.
Car Garantie ist schlechter, weil das ist eigentlich nur eine Bauteile Versicherung, die zahlen eben nicht alles. Die FexCare von Opel ist eine Vollgarantie, die zahlen alles wie bei der normalen Grantie. Wenn du die noch mit Inspektion hast plus Verschleissteile haste die ganze Zeit komplett Ruhe. Ich habe die auf 5 Jahre abgeschlossen. Ich zahe jetzt also die nächsten 5 Jahr überhaupt nichts
-
Du hast ein neues Lenkrad, weil die Meldung in Display nicht weggeht?
ja, und weil es keine Raktion mehr gab ob ich Lenkrad angefasst hatte oder nicht. Im Display blieb die Meldung Lenkrad anfassen
-
bis 40000 KM und innerhalb der 2 Jahre kann man sie noch abschliessen
-
Hallo,
man liest und hört im Netz, dass die 1.5 Diesel Probleme mit der Steuerkette haben können.
Ich habe zwei Astra in Aussicht:
1. EZ 08/2022 - Handschaltung
2. EZ 2024 - Automatik.
Anfang 2023 soll irgendwas modifiziert worden sein, um die Kettenprobleme zu lösen.
Weiß jemand, was genau gemacht wurde?
Da hast du ja schon deine Antwort, nimm den 2024, der hat auf jeden Fall die neue Kette, der 2022 sicher nicht