Hast du dir ein Profil angelegt?
Beiträge von neolec8
-
-
Dann könnte es daran eventuel liegen, weil durch ein und ausschalten des Kompressors hatte ich im Sommer beim durchbeschleunigen auf der Autobahn auch so ein ruckeln wenn sie an war. Hatte ich sie aus war es nicht
-
Hast du die Klimaanlage an?
-
Das Schiebedach kann ich empfehlen, das macht keinerlei Geräusche
-
Das ist doch jetzt aber nicht neues, dass ein Turbo Benziner bei gleicher PS Zahl bessere Werte wie ein Turbo Diesel erreicht.
Das stimmt wiederum so nicht, weil der Insignia 2,0 Turbo Diesel mit 170 PS geht erheblich besser als der gleich starke Benziner
-
Also für mich hat das Update gefühlt nix gebracht. Im Gegenteil, gefühlt schaffe ich die 200 nicht mehr wirklich.
Hatte für den Zeitraum einen Astra L ST Benziner mit 130PS und der war um Längen und Weiten besser in der Beschleunigung als mein Diesel 130PS.
Ist das normal? Wie ist es bei euch Dieselfahrern? Schafft ihr die 200 locker?
Es stimmt, der Benziner mit 130 PS ist viel besser in Beschleunigung und Endgeschwindigkeit wie der gleich starke Diesel. Gefühlt liegt zwischen beiden locker 20 PS
-
Neues Instrument 2 Monate, neues Lenkrad 3 Monate und jetzt auf die Scheinwerfer warte ich auch bis jetzt 3 Wochen ohne Angabe wann lieferbar
-
Der mit der schwarzen Realing muss neuer sein, weil die silberne gab es vorher
-
Das hat bei mir auch 3 Monate gedauert bis es kam
-
Egal was man braucht, bei Stellantis muss man auf alles ewig warten. Ich bekomme wegen Wassereintritt neue Scheinwerfer, es gibt kein Liefertermin. Warte jetzt schon 3 Wochen, wann die mal geliefert werden steht in den Sternen