Gerade dann wird das Öl höher belastet, es entsteht Kondenswasser weil der Motor selten mal die richtige Betriebstemperatur erreicht
Beiträge von neolec8
-
-
Das liegt daran weil du auf Automatic stehen hast, er versucht dann die Windschutzscheibe Beschlagfrei zu machen/halten. Wenn du das nicht möchtest musst du auf manuell stellen
-
wenn das falsche Öl verwendet wird passiert das. Opel hat jetzt mehrfach wegen diesem Problem das Motoröl geändert
-
Ja das ist so
-
Das soll jetzt eingefüllt werden
Motoröl 05W30 FPW9.55535/03 V -
Damit man nach dem abstellen des Fahrzeuges nicht vergisst es wieder zuzumachen
-
Deswegen kaufe ich nie ein Auto aus der ersten Serie, haben einfach noch zu viele Kinderkrankheiten. Meiner ist von Anfang 24 und hat bis heute keinen von dir beschrieben Mängel. Sind im laufe der Produktion wohl alle abgestellt worden
-
Ich habe dieses Update vor 2 Wochen in der Türkei durchführen lassen. Der Charakter des Fahrzeugs hat sich völlig verändert und diese Veränderung gefiel mir überhaupt nicht.
Die Agilität des Fahrzeugs hat abgenommen.
Meiner Meinung nach ist es unmöglich, die Änderung nach dem Update nicht zu übersehen.
Vielleicht arbeiten die in der Türkei mit einer anderen Software als in Deutschland, Länderspezifische Anpassung
-
Ich habe das Update Anfang Dezember bekommen, merke keinen Unterschied, verhält sich genauso wie vorher
-
Datet es die Karten im Wlan auch ab wenn ich nicht auf Navi bin? Also wenn ich nur eine Wlan Verbindung aufbaue?