Ich habe den Test mir auch angesehen. Man konnte richtig merken das Bloch auf den Test keine Lust hatte und deswegen sehr negativ beurteilte. Vor allem hat er viele Sachen auch noch falsch beurteilt, zb. Farben vom Display, nicht erwähnt das man sie auch ändern kann, oder der Verbrauch der auch total daneben war. Dann hat er die Kabel am Bildschirm hängen und wundert sich warum das Display nicht reagiert. Für mich war der Bericht total daneben.
Beiträge von neolec8
-
-
Also bei Spotify geht das, da zeigt er alle Cover an
-
EM:05W30 FPW9.55535/03 - 05W30 FPW9.55535/03
-
5W30 ist aktuell
-
Ist der Motor schon betriebswarm wenn das passiert? Ich weiß, keine Anzeige... aber nach gewissen KM müsst man ja davon ausgehen dass er warm ist.
Mein MHEV braucht aktuell auch ~14km überLand bis er das erste Mal elektrisch rollt/Motor abschaltet bei Schubbetrieb^^
Wieso keine Anzeige? Man kann sich doch die Anzeige im Instrument holen über Widget
-
Ja immer
-
Unten sind die mit einer Nase eingerastet, einfach mit einem Schraubendreher unten rein und leicht nach oben knippen, dann springen die nach oben auf
-
Ich arbeite bei Opel
-
Die werden normalerweise mit von Opel übernommen, würde mich wundern warum das bei dem Händler anders sein soll
-
Nein, gibt es nicht