Beiträge von AK14974
-
-
Bei mir hat sich tatsächlich was getan. Habe heute mit meinem FOH telefoniert, er hat erst 4 ST ausgeliefert bekommen und kein Hybrid dabei. Es sind noch ca. 120 Hybride ST offen. Aber meiner ist wohl einer der ersten, die bestellt wurden (Ende März 22). Er hat bei dem Gespräch dann in das System reingeschaut und er war sehr erstaunt, weil anscheinend seit heute steht im System "Produktionsstart" aber ohne Termin (der Termin steht anscheinendnie dabei). Er meint, es würde dann noch ungefähr 6 Wochen gehen und er meldet sich, wenn es eine FIN gibt. Ich bin sehr gespannt und werde berichten. Das ist auf jeden Fall die erste positive Nachricht seit Jahren
Das ist eine freudige Nachricht, hoffentlich, wird wenigstens bei dir der Start eingehalten
-
Und was machst Du jetzt mit der offengelegten Vertiefung ?
Da ich nicht damit gerechnet hatte auf eine Grube zu stoßen und das Spachteln + Lackieren nicht geht, weil Leasing, werde ich dort ein anderes Emblem anbringen.
Sollte dieses dann zu hässlich aussehen, kommt das Opel Emblem wieder ran - alles eine Frage des Geschmackes.
Aber jetzt wissen wenigstens die Forum Mitglieder, dass ohne Lackierer kein „cleanes“ Heck möglich ist.
-
Da war der Kleber bestimmt alle und die haben den Rest der noch da war auf etliche Autos verteilen müssen . Sonst hätte die Produktion stillgestanden .
Ist schon ein Witz das das Opel Logo einfach so abfällt .
Zumindest weiß man jetzt , wenn man die Schrift entfernt , das man das Logo dran lässt , sonst hat man ein Loch .
Dann werde ich nur das Astra entfernen lassen und der Blitz bleibt dran . Wenn der Wagen irgendwann mal gebaut wird .
Ist ja nicht wirklich „abgefallen“
-
Um ehrlich zu sein, das Teil ist nicht mal 2€ wert….
-
Wie ist den das Emblem vorne befestigt? Nur gesteckt oder auch geklebt?
Keine Ahnung, muss einer, der bereits gewechselt hat sagen.
Auf dem Bild ist keine Klebeverbindung zu erkennen, wird aber wahrscheinlich genauso aufgeklebt worden sein wie hinten.
-
So sieht es übrigens aus, wenn das Emblem abfällt
-
Die Schriftzüge/Embleme sind bei den Nachbarn im Osten, also in Polen, für mindestens die Hälfte zu haben… und dann gebe es noch den Aftermarket…
-
moin 😃 bin eigentlich ein stiller mitleser, aber nun musste ich mich auch mal registrieren und habe gleich auch mal eine frage
ich habe die möglichkeit die bestellung vom kollegen zu übernehmen (astra st gs / diesel / bestellt 02/23) und habe auch schon angefragt, ob man an der konfiguration im nachhinein etwas ändern könnte (ahk & pixel led) angeblich alles nicht mehr möglich, wenn dann müsste man eine neue bestellung aufgeben und d.h. noch länger warten, ist da was dran? jemand tipps? (opel kundenservice taugt irgendwie auch nichts)
Ehrliche Meinung, geh zum anderen Hersteller mit einer ähnlichen Leasingrate, wirst glücklicher sein
-
Die passende Scheibe hat meiner auch, hilft mir nur nichts ohne passenden Knopf zum Einschalten und nervt somit nur mit Reflektionen ohne Nutzen.
Kannst ja die Funktion nachrüsten lassen