Hab das selbe Problem, Sitzheizung geht seit ca. 1 Monat nicht.
FOH kommt nicht aus dem Knick den Fehler auszulesen, da wohl der zuständige Mitarbeiter krank ist.
Hab das selbe Problem, Sitzheizung geht seit ca. 1 Monat nicht.
FOH kommt nicht aus dem Knick den Fehler auszulesen, da wohl der zuständige Mitarbeiter krank ist.
@alle
versucht die Rückrufe mit der Inspektion zusammen durchzuführen, nach Möglichkeit, dann werden die Ersatzfahrzeuge Opel und nicht euch in Rechnung gestellt
Heute habe ich die Rechnung für die 1. Inspektion erhalten.
Die Gesamtsumme für den Hybrid belaufen sich auf 250,88 €. Der Innenraumfilter wurde auf mein Verlangen nicht gewechselt. (Km-Stand heute 6610 km)
Bin zufrieden zumal der Wagen bei mir zu Hause abgeholt und wieder zurück gebracht wurde. Ein Ersatzfahrzeug stand mir zur Verfügung.
Wurde bei dir noch etwas anderes erledigt?
Bei mir hatten die nur den Innenraum Luftfilter gewechselt (1. Inspektion) - Kosten unbekannt, da Full Service.
Von anderen Herstellern kenne ich das ganz anders, nicht der Filter, sondern weitere Positionen ( gleiche Laufleistung 25-30km p.a.)
Halte uns bitte mal auf dem Laufenden.
Ich gehöre auch zu den Betroffenen (Bestellung in 02/2022), bei denen in der Preisliste damals stand, dass die Dienste für 36 Monate inkludiert sind. Aktuell ist der Dienst nur für 6 Monate inkludiert. Eine E-Mail werde ich diesbezüglich auch die Tage noch Richtung Opel schicken.
Bei mir hatte Stellantis damals die Dienste ab dem Übergabetag aktiviert, obwohl das KFZ in 12.22 wegen Bafa zugelassen wurde und wegen Auslieferungsstopp in der Garage rumstand.
Muss dein Händler machen.
Alles anzeigenHallo zusammen
Habe am Donnerstag von unsere Firma erfahren das meiner da ist...
Wird in der 5 KW zu mir geliefert.
Bestellt im Mai 22
Ist ein Firmen Auto
Astra sports tourer business elegance Automatik weiss Anhängerkupplung
Ich hoffe ja das ,dass auch klappt
Wenigstens haben die bei dir die Dachreling mitgeliefert, bei mir nicht 😂😂😂
Bei mir geht die Sitzheizung seit knapp 2 Wochen nicht mehr, aber gut, da warte ich noch auf einen Termin
Bei gefrorenen Türen, einfach die vordere und hintere Tür gleichzeitig aufmachen/ an den Griffen ziehen - niemals einzelne Tür mit Gewalt versuchen aufzumachen, weil Griff ab.
Oder, bevor man das Auto nach einer längeren Fahrt über Nach abstellt, einfach 5 Minuten vor Fahrtende Klima auf „0“, alle Fenster auf und durchlüften, dann zieht die ganze Feuchte raus…
Bei mir geht die Sitzheizung nicht, also als es die letzten paar Wochen -5 bis -12 gewesen ist.
Gibt es auch ein ohne Schnee 😅
Hallo zusammen.
Ich habe seit längeren die federn und h & r drin. Und ich möchte nicht mehr ohne fahren. Bei schnelleren Autobahn Fahrten fühlt es sich viel sicherer an.
Von der geilen Optik mal abgesehen 😉
Stellst du bitte ein Baar Bilder rein, welche Tiefe wurde eingestellt?