Beiträge von AK14974

Und hier ein Video vom ST PHEV ultimate im öffentlichen Straßenverkehr, keine Ahnung wer dieser Typ ist, aber ich frage mich wieso die Karre präsentiert wird und wir auf die Auslieferung warten „müssen“/„gezwungen werden zu warten“…

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie kann es sein, dass Inserate mit „Verfügbarkeit: 5 Tage ab Bestellung“ eingestellt werden? Was ist das für ein Quatsch, oder gibt es wieder Änderungen? :D

Opel für € 34.990,-
    Finde jetzt deinen Opel € 34.990,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.
    www.autoscout24.de

Dieser hier wird mit 0 Monaten Garantie inseriert :D

Opel für € 29.890,-
    Finde jetzt deinen Opel € 29.890,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.
    www.autoscout24.de

Hast Recht, dass ich den sofort bekomme, aaaaaaaber wir haben gerade im Fuhrpark ein paar Kombis frei, leider keine EVs und keine PHEVs und die sind schon Beide ca. 2 Jahre alt…. naja, wenn der Opel kommt, ist er ja auch schon fast ein halbes Jahr alt :D :D :D

Das Blöde ist, vom Vertrag zurücktreten, was „Altes“ nehmen und nach 2 Monaten bereuen, oder auch nicht, man weiß es nicht.

Ich sag ja, die würfeln das täglich aus. ^^

Spaß beiseite.

Du hast die GS Line bestellt, die ist höher ausgestattet als die Business Elegance. Von daher kann das auch noch einigermaßen plausibel erklärt werden. ;)

Hätte ich die Auslieferungsproblematik bei der Bestellung - damals, 1900 :D, nach Opeljahren gerechnet - gekannt, würde ich auch die Ultimate Variante bestellen, die paar Euronen bei der Versteuerung hätten auch nicht mehr gejuckt…

Da Standard Ausstattungen gewöhnlich schneller produziert werden, dachte ich, ok, no Risk no fun, bist ja auf der sicheren Seite :D

Beunruhigend ist, dass Opel alles auf kaum deutschsprachige Berater abwälzt, die nicht Mal im System was Genaues sehen können und man an die „entscheidende“ Abteilungen nicht durchkommt bzw. nicht durchgestellt wird.

Bei Skoda, Audi, BMW, komme ich überall durch wohin ich brauche, die machen es wenigstens noch Kundenorientiert und machen keine Geheimnisse draus und verstecken sich nicht hinter der Kundenservice-Damenfront…

Richtiger Griff ins Klo…

Lösung zwecks Ersatzwagen bis zur Auslieferung des STs vom Händler gleich 0, dieser rennt auch vom Telefon weg und ruft nicht zurück.

Mal schauen was dieser Wundermarke noch so zu bieten hat, bald ist ja der 01. April, gibt’s bestimmt tolle Neuigkeiten.

Es ist jetzt genau 12 Monate her das ich meinen Astra L Hatchback bestellt habe. Noch immer hab ich nichts gehört bezüglich Produktion oder Lieferung. Und Email Kontakt mit dem Deutschen und Niederländischen Kundendienst, und auch ein Telefonat mit dem Niederländischen hat mir leider nicht weitergeholfen. Man kann nur weiter abwarten 😢.

An deiner Stelle würde ich ein sofort verfügbares Auto raussuchen und dem Arbeitgeber zeigen, dass du e shaven willst und vom Astra L Vertrag zurücktreten.

Es gibt massenweise Hatchbacks auf dem Markt.

In der KBA Rückrufdatenbank sind die „hochoffiziellen“ Rückrufe zu sehen. Beim Astra L BJ 2022 sind es aktuell zwei, Türgriff und Kopfairbag betreffend.

Die Opel-internen Rückrufe kennen wohl nur Opel und der FOH.

Na gut, wenn die Auslieferung vom ST tatsächlich am Airbag scheitert und nicht an der Serienproduktion und sonstigem Quatsch, dann habe ich kein Problem damit ein paar Wochen länger zu warten… Aber dann sollen die ihre Unfähigkeit der Fahrzeugproduktion zugeben und alles ist gut.