Alles anzeigenScheinbar hab ich das Glück einen sehr guten FOH zu haben
Er geht ans Telefon, antwortet auf Mails und nimmt sich Zeit.
Hab auch eine gute Übergangslösung mit ihm getroffen bis der Neue iwann kommt.
Hat auch ehrlich gesagt das er den Astra auch wenn ich storniere weiterlaufen läßt, da er nicht mehr zu den Preis erhältlich sein wird.
Als Alternative könnte ich demnächst einen Grandland Hybrid mit Vollausstattung für den Astra haben wenn ich möchte.
Ergo ich bleib lieber bei meinem FOH des Vertrauens.
Genau den gleichen Umgang hat unser VAG-, Hyundai, BMW und MB Händler mit uns als Firma…
Bei MB haben wir nur 1 Fahrzeug, werden aber wie „Könige“ behandelt - so werden wir dort wieder zugreifen in Zukunft.
Andere bieten sofort verfügbaren Ersatz für Nichts, wenn die Auslieferung sich länger als 1 Monat bei unverbindlichen Termin verzögert.
Bei diesem Stellantis Bockmist fühle ich mich wie auf einem Türkischen Bazar… nichts sehen, nichts hören, nichts sagen…