Beiträge von AK14974

Um dich zu beruhigen, bekommt er nicht :D Sorry, aber das ist leider so. :P

Es gibt wieder ein neues ST Video bei YouTube, witzig, dass der Tester mehrmals betont, dass es sich um ein VORSerienmodell handelt :)

BTW, ich bekomme endlich Ersatz, bis der ST endlich Mal übergeben wird - somit werden meine Anfragen bei anderen Herstellern zurückgerufen, Arbeitgeber freut sich auch, dass er nicht mehr bezahlen muss und es beim ST bleibt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guten Morgen,

Ich hab gestern eine E-mail von meinen Händler bekommen das mein Astra mit Priorität transportiert werden soll. Offensichtlich war er schon produziert, nur wegen den Transportproblemen konnte der nicht transportiert werden. Laut meinen Händler sollte mein Astra in März beim Ihnen in Maastricht sein. :thumbup: ^^

Ein Transport per Schiffsroute eines Japaners und Koreaners geht schneller, als 200km per LKW vom Werk zum Händler

Das ist Bauernfänger Werbung, so wie mit dem Astra L vom Anfang an… So viel es geht an Interessenten + verbindlichen Bestellungen gewinnen und sich auf dem massiven Auftragsvolumen ausruhen + „Familien Auto Deutschlands“ und andere „Tests“.

Typisches Marketing des verfaulten Managements, nur Blabla und keine Tatsachen.

Eine deutsche Verbindlichkeit ist bei diesem Unternehmen absolut fehl am Platz, lieber realitätsfremdes Gelaber, das können die sehr gut.

„Familen Auto Deutschlands“, was bringt es, wenn die Anderen Hersteller dieses Jahr und nächstes Jahr viel geilere Karren auf den Markt bringen?

Ich verstehe dich, ich kann auch in jedes beliebiges Autohaus rein und in jede Werkstatt - bisher immer funktioniert…