So ich habe jetzt endlich einen tatsächlichen voraussichtlichen Liefertermin bekommen, ich hatte erstmal denn 30.Oktober.2023 eingetragen aber jetzt soll laut meinem Fuhrparkmanager angeblich Anfang Oktober (1.Oktober.2023) das voraussichtliche Lieferdatum sein.
Als Business Kunde wird er wohl mehr Infos bekommen als privat Kunden, hoffe das der wagen auch wirklich zum genagten Termin da ist.
Kann es kaum abwarten!!
Astra L Sports Tourer | Diesel | Business Elegance | Karbon Schwarz |
Bestellt: 25.10.2022
Alles anzeigen
Um dich zu beruhigen, bekommt er nicht Sorry, aber das ist leider so.
Es gibt wieder ein neues ST Video bei YouTube, witzig, dass der Tester mehrmals betont, dass es sich um ein VORSerienmodell handelt
BTW, ich bekomme endlich Ersatz, bis der ST endlich Mal übergeben wird - somit werden meine Anfragen bei anderen Herstellern zurückgerufen, Arbeitgeber freut sich auch, dass er nicht mehr bezahlen muss und es beim ST bleibt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hab gestern eine E-mail von meinen Händler bekommen das mein Astra mit Priorität transportiert werden soll. Offensichtlich war er schon produziert, nur wegen den Transportproblemen konnte der nicht transportiert werden. Laut meinen Händler sollte mein Astra in März beim Ihnen in Maastricht sein.
Ein Transport per Schiffsroute eines Japaners und Koreaners geht schneller, als 200km per LKW vom Werk zum Händler
Jetzt bin ich mir sicher das Opel an der Realität vorbeiläuft und nicht mehr weiß was in ihrem Werk abgeht oder, selbst da, findet keine Kommunikation untereinander statt. So eine Aussage bringt bei mir nur noch Kopfschütteln. Ich glaube den Sportstourer egal ob Verbrenner, Hybrid oder GSe ist denen anscheinend egal. Für mich ein schlag in die Fresse für alle die auf ihren Sportstourer warten. Ich muss ja jetzt davon ausgehen das jemand einen elektronischen 5-Türer eher bekommt als ich meinen Sportstourer.
Autoflotte: Müssen sich Kunden auf Lieferschwierigkeiten einstellen? Wie schnell sind die Fahrzeuge lieferbar?
Peter Seitz: Auch bei den GSe-Modellen können wir unseren Kunden konkurrenzfähige Lieferzeiten anbieten. So sind erste Grandland GSe bereits seit Ende Januar im Handel verfügbar. Wenn Sie heute einen Grandland GSe bestellen, erfolgt die Lieferung voraussichtlich Anfang Q4 2023. Einen heute bestellten Astra GSe (Fünftürer) würden Sie im dritten Quartal des Jahres 2023 bekommen.
Das ist Bauernfänger Werbung, so wie mit dem Astra L vom Anfang an… So viel es geht an Interessenten + verbindlichen Bestellungen gewinnen und sich auf dem massiven Auftragsvolumen ausruhen + „Familien Auto Deutschlands“ und andere „Tests“.
Typisches Marketing des verfaulten Managements, nur Blabla und keine Tatsachen.
Eine deutsche Verbindlichkeit ist bei diesem Unternehmen absolut fehl am Platz, lieber realitätsfremdes Gelaber, das können die sehr gut.
„Familen Auto Deutschlands“, was bringt es, wenn die Anderen Hersteller dieses Jahr und nächstes Jahr viel geilere Karren auf den Markt bringen?
Sogar mein kleiner Service-FOH hat gleich Lösungen aufgezeigt, falls das Fahrzeug nicht rechtzeitig kommt, zur Not auch mit einem Ersatzwagen.
Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass viele FOHs immer schlechteren Service anbieten, die Preise immer höher gehen und dann in Kombination mit der schlechten Informationspolitik kein gutes Gesamtbild mehr abgeben.
AK14974 Ich bin gerade froh dort nicht bestellt zu haben. Muss ja ein Hochsicherungstrakt dort sein.
Bisher konnte ich meine Fahrzeuge immer selbst begutachten, sobald sie da waren, selbst vor der Entabnahme.
Alles anzeigen
Ich verstehe dich, ich kann auch in jedes beliebiges Autohaus rein und in jede Werkstatt - bisher immer funktioniert…
ich kenne keinen Händler, dem es so wichtig ist, das Aussehen seiner Werkstatt geheim zu halten - so ein Unsinn…
Wer glaubt denn so einen Quatsch, wie ich schon sagte, ein Verkäufer muss verkaufen können, solche Aussagen stellen den Kunden dumm dar - nicht mehr und nicht weniger.