10 km war auch die kleinste Einstellung. Eingestellt über das kleine Widget im Tacho war dann auch der kleine Kreis eSave angezeigt.
Probiere auf 20 einzustellen, ob e-Save auf Dauer sinnvoll wäre, kann ich persönlich nicht beurteilen
10 km war auch die kleinste Einstellung. Eingestellt über das kleine Widget im Tacho war dann auch der kleine Kreis eSave angezeigt.
Probiere auf 20 einzustellen, ob e-Save auf Dauer sinnvoll wäre, kann ich persönlich nicht beurteilen
Ich habe den eSave Modus ausprobieren wollen, wurde auch im Tachodisplay angezeigt, hat sich das Auto aber nicht dran gehalten, der Akku wurde auf 0% leer gefahren im Hybridmodus.
Das Infotainment Display hat sich heute mehrfach ausgeschaltet, Datum und Uhrzeit standen drin statt Navi, das Radio ging aus. Durch drücken der Home Taste wurde es immer wieder eingeschaltet.
Auf wieviel % hattest du es eingestellt gehabt?
Habe heute mit 0% Akku aus Köln aus, knapp 600km Autobahn hinter mir.
Opel App habe ich vor dem Losfahren nicht eingerichtet, daher keine Fahrt gespeichert.
Fahr Stil: bei unbegrenzt 190-228km/h, mit dauerhaftem Abbremsen auf 140-160, Staus, sonst bin ich nach StVO in begrenzten Bereichen ganz entspannt unterwegs gewesen.
habe insgesamt 3x „jeweils fast“ Vollgetankt(jedes Mal bei ca. 100km und bisschen mehr Restweite an die Tankstelle ran).
1) vor dem Losfahren Vollgetankt
2) nach 260km, Verbrauch 10,2l
3) nach weiteren ca190km, Verbrauch 13,6l
4) hab noch 230km Restweite übrig
Verbraucht eigentlich ganz normal, aber Das war zu erwarten bei der Fahrweise.
Hab dann noch abends Akku geladen und 3km voll elektrisch gefahren, 4% hat er verbraucht 2km davon 50er Zone 1km 80er.
AK14974: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Auto. Ohne den Schriftzug finde ich das auch "stylischer". Das werde ich wohl auch machen, wenn er dann mal da ist.
Du hast da übrigens noch ein Stück Klebeband am Innenspiegelgehäuse .
Jetzt wo du es schreibst habe ich es gesehen , witzige Geschichte, so ein Stückchen Klebeband hatte ich bei unserem golf7 auch nach 3 Jahren entdeckt und mich gewundert wo es her kam
Weißt Du, ob Deiner noch MY22B oder schon MY23A ist?
Das gecleante Heck hat was.
Von business elegance 2022 auf Business Edition 2023 umgestellt, also ja
Wer sein PPP vermisst, wurde bei mir in der Business Edition verbaut, hatte keins Bestellt
Nachtrag: Huch, ist ja gar kein PpP, nur ein größerer Bildschirm…
Werde heute Abend eine Rezension bzw. Eindrücke schreiben, habe damit gerade 600km hinter mir nach der Abholung aus Köln.
Hier ein Bild, wie der ST von hinten ohne Modellnamen aussieht.
Bilder usw. folgen, erstmal Sushi essen gehen mit Kind und Frau auf den Zuwachs auf dem Parkplatz
Bestellliste?
ein separates Thema in diesem Forum, findest du hier: https://www.astra-l-forum.de/car-order-list/
Ich darf den ST auch abholen - viel Glück an alle, dass eure schnell produziert und ausgeliefert werden
Wir waren vorhin da. Mein Verkäufer sagte er hat am Vormittag sehr viel Druck gemacht bei Opel und hat über eine halbe Stunde mit denen telefoniert damit ich meinen morgen kriegen kann. Sind quasi umsonst hingefahren, habe aber für die eine Nacht den 5-Türer bekommen und hole morgen meinen ab. Entweder kam die Freigabe weil er so viel Druck gemacht hat oder er wollte sich selbst nur gut verkaufen 😂
Das Zweite eher