Betonung liegt auf langsam!
Es zählt das Ergebnis, ob 6 Monate später ist dort egal, Hauptsache es ist losgegangen
Betonung liegt auf langsam!
Es zählt das Ergebnis, ob 6 Monate später ist dort egal, Hauptsache es ist losgegangen
Bei mir nur 48 könnte noch etwas wärmer werden
Wartezeiten einfach der Bestellliste entnehmen und sich unverbindlich danach richten. +/- 3 Monate.
Kann ich gut verstehen. Würde mir auch so gehen. Zumal das ja ein simples Radio ist. Wie kann das sein? Ist ja keine Atomphysik.
Ist eher Astronomie 🪐, Astra und so
Ok, jetzt klappt es… lag an der App.475F232F-8AB6-457E-88CB-AFF8714405F0.png
hoffe , das Theater hat sich gelohnt 😉
Weitaus mehr als nur vier… wir sollten bald „alle Nase lang“ einen sehen 😎
Bist du etwa die Person, die das Theater mitgemacht hat?
Also es hat sich gelohnt, ja Für den Preis allemal! Keine Reue, nicht die Vollausstattung alias Ultimate genommen zu haben.
Hi zusammen,
ist es bei euch auch so, dass wenn ihr an der privaten Säule dran seid, dass die App bzw. E-Control Funktion das Fahrzeug als getrennt anzeigt?
Hier zwei Bilder was ich meine513034FC-3E22-4D36-9619-85A58D7EA113.jpg
Sieht mega aus, so wollte ich das auch haben...Hast Du das so bestellen können? Bei mir hieß es, geht nicht gibt dafür keinen Werkscode, beim Zafira Tourer damals ging das noch .
Oder hat der Händler das entfernt?
Ich habe den Auftrag an den Händler gegeben, hat er beim Reifenwechsel gleich mitgemacht (kostenfrei natürlich, dauert „5 Minuten“)
Der tatsächliche bzw. „humane“ Alltagsverbrauch wird natürlich weit drunter liegen und sich bei ca. 5-8l einpendeln.
Also ich war sehr überrascht. Laut spritmonitor ist der boardcomputer Verbrauch und der reale Verbrauch fast identisch. (+/- 0,bereich)
Bei 600 km 3 mal tanken?
Bin letztens 2 Personen und volles auto mit Gepäck nach München gefahren und musste erst in München tanken. Aber auch nur weil ich am nächsten tag noch weiter nach Österreich gefahren bin.
Durchgängig Kickdown wenn vorne frei war und flink unterwegs.
Ich bin heute etwas mehr als 1100 km gefahren, da ging es nicht um sparsam ankommen, es ging um: Ersatzwagen abgeben und endlich den ST auf dem Parkplatz zu stehen haben.