Beiträge von AK14974

    Das alles funktioniert nur, wenn man beim Einsteigen noch eine Minute wartet, bis die Verbindung da ist und dies kontrolliert.


    Bei mir ist es nicht der Fall, ich steige ein, Start und los gehts. Da ist kein Nerv da, um zu warten bis die Verbindung da ist, in der heutigen Zeit sollte alles sofort funktionieren - Bsp. Apple Produkte zu Hause, alles reibungslos und sofort.


    Das ist das Problem, weshalb die App für genaue Tracking Daten sinnlos ist.

    Hallo Freunde!

    Mir ist aufgefallen das etwas vibriert wenn ich im Sport Modus im D7 Gang untertourig dahingleite.

    Es hört sich komisch an. Das Geräusch ist nur im D7 Gang.

    Ist das noch jemandem aufgefallen?

    Gibt es eigentlich Probleme mit dem Motor?

    Bei mir auch, im D8, hört sich bisschen an wie: „Der Reifen schleift am Radkasten“ ganz ganz leise.


    Das Geräusch ist erst vor 600 zum ersten Mal aufgetreten. Das Fahrzeug hat ca. 4000km drauf.

    Ich habe schon mehrmals mündlich vor Ort beim FOH konkret nachgefragt.

    Mündlich ist heutzutage Nichts wert! Es regelt sich mittlerweile NUR über lästige E-Mails an Leute, die weiter oben sitzen.


    Eine E-Mail schicken an Standort Leiter(deines Autohauses), mit Begründung „und ob er immer noch ein autorisierter Opel Händler ist, oder nicht“, auch hier, Fristsetzung der von dir vorgeschlagenen Lösungsansätze - am Besten, mehrere Optionen(2-3), dann kann der FOH sich entscheiden, welche Option für ihn am günstigsten ist.


    Kenne ein paar Leute anderer Markenhersteller im Autohaus und die sind froh, solche E-Mails zu erhalten, anstatt Kunden, die wöchentlich/monatlich vor Prt auftauchen und die produktive Arbeitszeit der Assistenten, Verlaufsberater in Anspruch nehmen und den Betrieb stören. Was anderes ist das „vor Ort erscheinen und nachzuhaken“ nichts, sorry die direkte Worte, aber diese Wahrheit spiegelt sich mittlerweile in ganz vielen Autohäusern wieder.

    Ich hätte den 5T bestellt und wurde gefragt wie viele Personen normalerweise mit dem Auto fahren und da ich meist alleine fahre, wäre sogar der Adam für mich als Notnagel adäquat gewesen. Besser schlecht gefahren, als gut gelaufen.


    skyfall2909 Genau das was bei dir gemacht wird, hatte mein Service-Partner auch vorgeschlagen, obwohl ich den Wagen dort noch nicht mal geleast habe.

    Wenn du mit dem Minderwert glücklich bist, ist doch ok, aber es ist nicht ok, den Kunden so zu behandeln bzw. abzuwimmeln

    Ich kann derzeit nur jedem St bestellter empfehlen, sich von der Bestellung abzuwenden. Ich persönlich fühle mich langsam richtig verarscht. Das Autohaus möchte die Stornierung nicht annehmen, kann aber gleichzeitig keine Übergangslösung zur Mobilhaltung bieten. Keiner kann etwas zum Liefer- bzw. Produktionsdatum sagen. Bestellt wurde in 02/22. Eine Lieferung wurde in 10/22 zugesagt. Nun muss ich mein LeasingFahrzeug zum 10.05. endgültig abgeben. Bin ab diesem Zeitpunkt dann fahrzeuglos und muss am Tag knappe 200km zurücklegen. Andere Hersteller würden mir sofort ein Poolfahrzeug als Übergangslösung anbieten können, bis das bestellte Fahrzeug da ist. Ich würde ja auch Geld dafür zahlen. Die OpelHotline stellt sich total dumm, scheint mein Problem gar nicht verstehen zu wollen. Ich möge einfach alle 3 Wochen anrufen, um mich nach dem Produktionsstatus zu erkundigen. Hab ich lange Weile? Auch hier keine Spur von Problemlösungsbereitschaft. Traurig! Wird wohl mein letzter Opel sein, falls ich Ihn doch nehmen muss. Schade eigentlich.

    Fristsetzung zur Auslieferung deinen Händler + Opel Kundenservice in CC setzen.


    2 Wochen Zeit sollten nach der Art langen Verzögerung ausreichen bzw. sind absolut angemessen.


    Wird sich schon einer melden, da ist nichts mehr mit „wollen nicht annehmen“, Kindergarten.


    Gibt genug Vorlagen im Netz, lass dich nicht veräppeln - Ersatz ist das Mindeste was dein Händler anbieten soll, scheint aber ein Kleiner Händler zu sein, wenn ich die Reaktion aus deinem Text herauslese.


    Kannst den(FOH) auch gerne mal in die Schranken weisen, er ist dein Lieferant, nicht der Hersteller, lass dich nicht abspeisen - Vertrag ist Vertrag.

    Hallo zusammen,


    mich würde mal folgendes Interessieren, ich durfte als neuen Firmenwagen im August 22 mir den neuen Astra bestellen, da mein derzeitigen Leasing zum 09/23 ausläuft. Prinzipiell würde mich mal interessieren in wie fern man so in der Warteschlange steht, das Auto wurde ja damals bestellt, demnach werde ich ja denen vorgezogen die nach mir bestellt haben, wird das Fahrzeug dann solange irgendwo gelagert?

    Habe nämlich Angst aufgrund der aktuellen Lage das jedes verfügbare Fahrzeug an den Mann gebracht wird und ich dann noch ewig warten müsste.

    Das, kann dir Keiner sagen. Bei Opel ist Nichts mit Schlange anstehen - bei Opel ist, lass dich überraschen, auch bei der angegebenen Lieferzeit, diese kann sich nämlich ziemlich flott verdoppeln.