Beiträge von AK14974

ich habe auch mal gelesen dass es möglich sein soll das handy als schlüssel zu benutzen. aber davon ist in der app auch weit und breit nix zu sehen🤷🏻‍♂️

Bei der Keyless Variante, wenn dann.

Sicher, dass du es für den Astra L(ST) gelesen haben sollst?

Konntest du jetzt die neuen Reifen ausgiebig ausfahren und kurz berichten wie sich diese anfühlen bzw. ist alles doch ein Placebo Euphorie Effekt trotz anderer Marke?

P.S.: 34 Jahre Fahrpraxis ist toll, wenn man auch viel fährt und ich meine damit keine Standard 20-30tkm. p.a., weil „viel“ ein dehnbarer Begriff ist.

Oder nach dem Motto: ich habe schon 40 Jahre meinen FS meen Jung, ich weiß wie man fährt und dann hat Derjenige Gesamtlaufleistung von 90tkm im Leben erfahren :saint:  ^^

Das(kurze Geschichte w.o.) war ein Spaß und nicht auf dich persönlich bezogen, sondern eine Erinnerung aus einem Smalltalk :)

Die Sprachsteuerung bei Opel ist ein Witz ,ganz anders bei dem Mercedes meiner Frau. Da mach es richtig spass was zu sagen ,da dieser es auch alles versteht. Schade das Opel sich da nichts abgekupfert hat.

Das gute bei MB ist, das Spracherkennungssytem funktioniert in jeder Klasse(A,C,E, G) gleich gut :).

Ich hatte das selbe Problem nur ein Mal, auf einem Weg nach Prag bzw. in Prag selbst auch.

Ich vermute es lag an einer ganz simplen Sache, zu viele Apps offen: Maps, Apple Music/Spotify, Blitzer und ein paar andere UND das Handy war mega heiß wegen geringem Akkustand <20% und dem gleichzeitigem Laden per Kabel.

Ebenfalls 13Pro.

spaltmaß.jpg

Was sagen die Experten hier in der Runde zum Spaltmaß zwischen Dach und Heckklappe? Leider konnte ich nicht die gesamte Heckklappe sehen, weil das Fahrzeug zu nah an der hinteren Begrenzungsmauer stand.

Ein Exerte, welcher Jahrzehnte in dem Lack & Karosserie Geschäft ist, hat sich sehr köstlich amüsiert über die zusammengebastelte Karre(Astra ST) bzw. jegliche Spaltmaße, ob vorne oder hinten, unten oder oben, links oder rechts ;)

Mir war Das nicht aufgefallen, juckt mich aber auch nicht, da kein Privatkauf.