AstraFanBoy - ist der kritisierte Astra L ein Benziner oder ein Diesel?
Beiträge von Cliffcali
-
-
Weiß jemand, ob man am Auto irgendwo erkennen kann, ob das 1.0 oder das 2.0 dabei ist?
-
Lanor Das sollte jedem Verkäufer bekannt sein, die Info gibt es seit ein paar Wochen.
Meine Vermutung ist, dass die Anhängerkupplungen nicht am normalen Fließband sondern separat montiert werden. Durch das hochfahren der Produktion hat die Abteilung natürlich auch entsprechend mehr zu tun.
-
Gratulation.
Da sieht man mal wieder, dass es erhebliche Diskrepanzen bei der Lieferzeit gibt. Du hast deinen GS-Line einen läppischen Tag vor mir (allerdings Ultimate) bestellt und er steht nun beim Händler. Mein Ultimate soll Ende August kommen. Gut, im Ultimate ist nach wie vor mehr Schnickschnack drin. Aber ganze zwei Monate Lieferzeitdifferenz bei einem Tag zwischen den Bestellungen ist echt krass!
Hat Thorsten85 auch eine Anhängerkupplung bestellt?
Falls nein, entsprechen die zwei Monate Differenz dem aktuellen Stand.
-
Habe die Mitteilung gerade gelesen.
Die verkauften Autos bei den Händlern sollen jetzt zeitnah zu den Kunden.
Bin aber mal gespannt, wie die Produktion dann wirklich läuft.
-
Kann es sein, dass das adaptive Fahrlicht im Menü deaktiviert ist?
-
Ich hab mal bei Mobile.de gestöbert, mir ist aufgefallen, dass die paar wenigen Astra ST Hybride die inseriert sind so ziemlich alle ende 2022 vom Händler zugelassen wurden aber auch so ziemlich alle erst ab 7/2023 Verfügbar sind!
Was soll denn der Quatsch?!
Weil die BAFA Förderung im Dezember noch beantragt wurde und dadurch ein halbes Jahr Haltefrist besteht.
-
Hier mal was von Hella zum Thema beschlagene Leuchten:
Feuchtigkeit im Scheinwerfer - Fehlersuche | HELLAFeuchtigkeit im Scheinwerfer | Fehlersuche & Diagnose ✓ Anleitung Reparatur Bremslicht & Seitenmarkierungsleuchte ✓ Wissen für die Kfz-Werkstatt ✓www.hella.com -
Lars789 Schick mir per PN die Fahrgestellnummer, dann schau ich nach.
-
Und nun die Fahrermangel-Karte auszuspielen ist halt auch wieder nur hinhalten. Das Unternehmen MOSOLF karrt ja auch alle Fahrzeuge von Daimler und Co zu den Autohäusern. Und da sind es nicht gerade wenige Lastwagen die voll beladen sind.
Auch wenns nicht dirkt in den Thread passt, wir holen diese Woche auf einem Mosolf-Lagerplatz in gut 500 Kilometern Entfernung fünf Fahrzeuge selbst ab.
Andernfalls könnte es sein, dass die Fahrzeuge erst Anfang nächsten Jahres ausgeliefert werden.