Die Standard LED-Scheinwerfer haben den Code "T4L" mit der Beschreibung "LED Licht/IntelliLux/Abbiegel." im ESA.
Da wird das Problem liegen - jeder in jedem Autohaus weiß das nicht...
Die Standard LED-Scheinwerfer haben den Code "T4L" mit der Beschreibung "LED Licht/IntelliLux/Abbiegel." im ESA.
Da wird das Problem liegen - jeder in jedem Autohaus weiß das nicht...
Da gibt es etwas Durcheinander mit den RPO-Codes bzw. den Bezeichnungen dazu. Melde mich morgen dazu.
Wenn ich neue Kenzeichenhalter kaufe, sind die auch gerade.
Es gibt auch gebogene btw. gewölbte Kennzeichenhalter fertig zu kaufen.
Wobei die "Kurve" beim Astra L fast nicht vorhanden ist - wenn man normale Kennzeichenhalter an den äußeren Enden zusätzlich fixiert steht auch nichts mehr störend ab.
Anders war das beispielsweise beim Astra H GTC - da war ein richtiger Knick in der vorderen Stoßstange.
Am besten sieht es aber, wie so oft, ohne Kennzeichenhalter aus. Und es besteht keine Gefahr das Radar etc. zu beeinträchtigen.
Zum Thema, mich stören an der Front des Astra L kürzere Kennzeichen nicht. Sie müssen lediglich genau mittig angebracht sein, damit der Abstand beidseitig absolut gleich ist.
Alleine schon der Fakt, wäre für mich ein Zeichen dort meinen Wagen nicht zum Service zu bringen. Zum Glück hat man freie Wahl des Service-Partners
Ja, man hat die frei Wahl. Aber ich bin mir sicher, dass es keinen Autohändler gibt, bei dem nicht schon mal ein Fahrzeug längere Zeit unverschlossen draussen stand.
Sowas gibt es immer mal wieder.
mj1985 , beim Corsa wurde vor einiger Zeit der Wartungsplan geändert.
Die Zündkerzen sind nun alle zwei Jahre oder 40000 Kilometer zu ersetzen.
AstraFanBoy - ist der kritisierte Astra L ein Benziner oder ein Diesel?
Weiß jemand, ob man am Auto irgendwo erkennen kann, ob das 1.0 oder das 2.0 dabei ist?
Lanor Das sollte jedem Verkäufer bekannt sein, die Info gibt es seit ein paar Wochen.
Meine Vermutung ist, dass die Anhängerkupplungen nicht am normalen Fließband sondern separat montiert werden. Durch das hochfahren der Produktion hat die Abteilung natürlich auch entsprechend mehr zu tun.
Gratulation.
Da sieht man mal wieder, dass es erhebliche Diskrepanzen bei der Lieferzeit gibt. Du hast deinen GS-Line einen läppischen Tag vor mir (allerdings Ultimate) bestellt und er steht nun beim Händler. Mein Ultimate soll Ende August kommen. Gut, im Ultimate ist nach wie vor mehr Schnickschnack drin. Aber ganze zwei Monate Lieferzeitdifferenz bei einem Tag zwischen den Bestellungen ist echt krass!
Hat Thorsten85 auch eine Anhängerkupplung bestellt?
Falls nein, entsprechen die zwei Monate Differenz dem aktuellen Stand.
Habe die Mitteilung gerade gelesen.
Die verkauften Autos bei den Händlern sollen jetzt zeitnah zu den Kunden.
Bin aber mal gespannt, wie die Produktion dann wirklich läuft.