Hm, habe noch keinen Ultimate ohne Schalter für die beheizbare Frontscheibe gesehen.
Aber schon ein paar GS und Elegance mit Heizdrähten und ohne Schalter.
Gibt es einen Link zu dem Astra?
Hm, habe noch keinen Ultimate ohne Schalter für die beheizbare Frontscheibe gesehen.
Aber schon ein paar GS und Elegance mit Heizdrähten und ohne Schalter.
Gibt es einen Link zu dem Astra?
Unter dem folgenden Link findet man die älteren Preislisten:
Beispielsweise in der Liste vom 4. November 2022 gab es keinen richtigen Ultimate, sondern nur das Ultimate-Paket.
Hat das Auto auch das Head-Up Display?
sNaj Gibt es einen Link zu dem Astra?
Könnte mir vorstellen, dass es sich um einen GS mit Ultimate-Paket handelt.
Majestic - sicherlich hast du Recht, aber dann muss das Auto beim FOH sein wenn das Problem gerade vorhanden ist.
Stellantis und auch die anderen Automobilkonzerne sind sehr kreativ beim ablehnen und zurück belasten von Garantieanträgen.
Mit dem letzten Bild sollte der FOH den Scheinwerfer problemlos beim Hersteller reklamieren können.
Ja, das sieht danach aus.
Aber weder der FOH noch der Hersteller weiß, ob das Bild wirklich von diesem Fahrzeug ist.
Daher auf jeden Fall noch eins machen, wo auch das Kennzeichen ersichtlich ist.
Oder besser ein kurzes Video, bei dem man von der Fahrgestellnummer zum Scheinwerfer geht.
Seltsamerweise ist der (noch ungetauscht) die letzten Wochen egal bei welchem Wetter (also auch bei starkem Regen) überhaupt nicht mehr beschlagen, ist schon etwas seltsam.
Es ist jetzt einfach auch nachts zu warm und die Temperaturunterschiede des Scheinwerfers zur Umgebung sind daher geringer.
EU-Ausführung, da kann natürlich schon sein, dass Ausstattungsdetails abweichen.
Da würde ich fürs PPP nicht die Hand ins Feuer legen...
PPP ist Standard bei Ultimate Ausstattung
Die ersten Astra L wurden ohne PPP ausgeliefert, egal welche Variante.
Bartshark - wie alt ist der Astra?
Interessant wäre noch, ob gewerblich oder privat gekauft wurde.
Und wenn privat, ob mit Maschinenring, Schwerbehindertenausweis etc. oder ganz "normal".
Und ob es Neuwägen oder Tageszulassungen bzw. junge gebrauchte Astra waren.
Majestic , es sollte dann aber noch T95 und XAII vorhanden sein.
Nur T4L hat jeder Astra L, da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.