Kare - siehe Anhang
Gebaut wurde er am 19. November, und ja - das geht/ging mangels Auslastung momentan in vier Wochen.
Glaube aber, ab heute ist Einschicht-Betrieb in Rüsselsheim - dann wird es wieder etwas länger dauern.
Kare - siehe Anhang
Gebaut wurde er am 19. November, und ja - das geht/ging mangels Auslastung momentan in vier Wochen.
Glaube aber, ab heute ist Einschicht-Betrieb in Rüsselsheim - dann wird es wieder etwas länger dauern.
Also : Ich habe vor paar Minuten mit 2 FOH gesprochen mit der Aussage das dies bei denen nicht bekannt ist das der 1,2er umgeölt worden ist. Die bekommen täglich aktuelle Wartungspläne aber das sei nicht bekannt ,also weiterhin B 71 2010.
Dann haben beide FOH seit dem Woochenende nicht nachgeschaut.
Bolle Das Öl wurde nun auch bei den Benzinern auf das 5W-30 FPW9.55535/03 umgestellt.
Wenn es eine Opel Werkstatt kann der Code über die Service Box mit der Fahrgestellnummer abgefragt werden - innerhalb einer Minute hat man den dann.
Der Code steht ab Werk auf einem weißen Schlüsselanhänger mit einem Barcode. Vielleicht hast du den zuhause bei den Papieren mit dabei.
Gerne kannst du mir alternativ per PN die Fahrgestellnummer schicken, dann bekommst du den Code.
Ja, der ist dann fertig gefräst.
Den Schlüsselbart gibt es von Opel einzeln - der liegt preislich bei 45 bis 50 Euro.
Hm, habe noch keinen Ultimate ohne Schalter für die beheizbare Frontscheibe gesehen.
Aber schon ein paar GS und Elegance mit Heizdrähten und ohne Schalter.
Gibt es einen Link zu dem Astra?
Unter dem folgenden Link findet man die älteren Preislisten:
Beispielsweise in der Liste vom 4. November 2022 gab es keinen richtigen Ultimate, sondern nur das Ultimate-Paket.
Hat das Auto auch das Head-Up Display?
sNaj Gibt es einen Link zu dem Astra?
Könnte mir vorstellen, dass es sich um einen GS mit Ultimate-Paket handelt.
Majestic - sicherlich hast du Recht, aber dann muss das Auto beim FOH sein wenn das Problem gerade vorhanden ist.
Stellantis und auch die anderen Automobilkonzerne sind sehr kreativ beim ablehnen und zurück belasten von Garantieanträgen.