Meine beiden Scheinwerfer sind beide dort oben trocken. Ob nach einer Regen/Schneematschfahrt so wie heute oder nach einer Waschanlagendurchfahrt.
Beiträge von dslloser
-
-
Bin gestern rund 70km bei Regen und Schneeregen gefahren, Abblendlicht war ständig an, konnte keine beschlagenen Frontscheinwerfer feststellen.
Ein einziges mal hatte ich am rechten Rücklicht einen Beschlag feststellen können. Ist aber nie wieder aufgetreten.
-
und dann ist da noch das Problemchen mit dem nachtanken. Wenig Liter nachtanken, keine Anzeige, erst ab .??.L klappt das. Also bleibt nur das eigene Schätzmaß übrig.
Bin in Berlin losgefahren mit ca. Reichweite von 650km (Tank voll). Oben an der Ostsee nach rund 300km Fahrt hatte ich dann gut 950km Reichweite. Welche sich dann auch nicht mehr verändert hat bis ich wieder im Berliner Stadtvrkehr gefahren bin.
-
Fahre zwar den 130PS Benziner aber da ist schon seit einiger Zeit die Version NHW.1.19.44.8 aufgespielt. Hatte vorher schon zwei Updates.
Das letzte Update war jedenfalls das, als er plötzlich alles auf französisch geschrieben hat.
Veränderungen habe ich auch nicht festgestellt.
Die TomTom Karten Daten sind die gleichen wie bei RoEi
-
Habe zwei Samsung Smartphones. Das S20FE funktioniert mit AAwireless und Kabel einwandfrei. Das A52 5G bockt sowohl per Kabel wie auch mit AAwirlesless.
Geht immer nur wenn es Lust habt.
Das gleiche ist mit der Opel App.
Meiner stand auch schon 1,5Wochen beim Service (habe von der Werkstatt keinen Ersatzwagen bekommen), nur für Software. Inzwischen kann ich wieder tanken und bekomme es wenigstens anzeigt. Der Fehler mit der nicht bereiten Antenne ist zum Glück nicht mehr aufgetreten.
Dafür fällt jetzt das komplette Anzeigesytem aus. Nach dem abschließen und ca. 15 Minuten warten, gehen die beiden Bildchirme wieder.
-
Den Astra Elegance (5T) den ich als Vorführer gekauft habe, hat unten ein dünnen Boden (darunter ist der Schaumstoffeinsatz mit dem Reifen Notkit). Oben drüber ist der variable Kofferraumboden, mit zwei Stellungen., mit einem dickeren Brett. Zur Rückbank hin sieht man die zwei entsprechenden Haltenasen.
Da sollte es mich wundern das der Ultimate das nicht hat.
-
Habe vorher einen Astra K (FL) Elegance mit Intellilux gefahren, da gab es soetwas nicht.
-
Habe einen mit der Elegance Ausstattung, gefertigt im Juli2022. Der hat die Positionsbeleuchtung in den Spiegeln.
-
Beim L mit Elegance Austattung ist das leider nicht mit drin. Hatte ich nur im GSLinie Hybrid als Leihwagen.
-
Dann mal hier die Frage, ob man ein Notrad auch ohne die Vorrüstung im Kofferraumboden anbringen kann. Habe einen variablen Laderaumboden. Unten ist ein Schaumstoffeinsatz.