Habe dort meinen ersten Neuwagen 1972 (signalgrüner Ascona 16) gekauft. Und die folgenden auch. Weiss nicht wie viele es inzwischen waren. Gab zwar eine Auszeit, weil die Zweigniederlassung Berlin abgebrannt ist.
Beiträge von dslloser
-
-
Wie schafft ihr das immer mit den Leihwagen? Ich hätte letztens für die 4 Tage Werkstatt einen mieten können, für 35€ amTag. Umsonst gab es da garnichts.
-
Leider fährt er die Scheibe ja auch nicht mehr ganz runter.
Das mit Taster drücken und festhalten hatte ich probiert.
-
Am Montag ist schon ein länger geplanter Werkstatttermin, (Multimediasystem Update, die zweite, erste ging nicht) da sollen sie sich das gleich mit anschauen. Vorrausgestzt ich komme dahin, weil die Klima.... ja ganz Berlin lahm legen wollen.
Bei Regen für unterwegs hat der blaue eine blaue Tüte bekommen. Zuhause hat hat er ja zum Glück einen Garagenplatz.
-
Habe wegen meiner Heckklappe (5 Türer), die den Lack der Stoßstange abkratzt, zu hören bekommen, das es gerade beim Astra L keine Spaltmaßprobleme gibt. Habe nur den Gummipuffer verstellt, der sich inzwischen schon wieder verstellt hat.
Erzählen könne sie mir ja viel, aber Glauben muß ich das nicht.
Seit gestern bekomme ich die Beifahrerseitenscheibe nicht mehr zu. Fährt gegen den oberen Anschlag und dann wieder ca. 10cm runter.
-
Das mit den Kartenupdates, kenne ich, gerade sind Anfang des Monats, via WLAN, rund 13Gbyte gezogen worden.
Es war dann nie das rote Ausrufungszeichen zu sehen. Die Bedienung der anderen Icons ging aber während des Updates.
Update: Heute Nachmittag ist alles wieder normal, er navigiert wieder und reagiert beim berühren der Icon`s, das rote Ausrrufungszeichen ist weg.
-
Brauche mal euere Hilfe. Seit 2 Tagen ist das im Bild ersichtliche Ausrufungsszeichen zu sehen.
Hat jemand eine Bedeutung dafür?
Selbst nach mehrmaligen berühren des Touchscreens (Icon leuchtet kurz blau) ist keine Funktion abrufbar. Da waren meinens Wissens nach die Kartenupdates drin.
Auch will das Navi zur Zeit keine Suchanfragen oder die gespeicherten Ziele annehmen.
-
Habe es vorhin einmal ausprobiert, mit der Taste. Siehe da es ging sogar. Nun mal morgen sehen ob er sich die Einstellung gemerkt hat.
-
Gestern in Berlin unterwegs gewesen. da bin ich tatsächlich dem zweiten Astra L 5T begenet, in freier Wildbahn. Der erste war blau und mit Reklame vom FOH. Astra L Haben anscheinend selbst in Berlin noch Seltenheitsstatus. Werde in meinem auch immernoch angeschaut,, so nach dem Motto, was ist denn das für ein Auto?
Vorgestern beim FOH auf dem Hof gesehen. Da gab es anscheinend ein nachträgliches Ostergeschenkenest. Vier nagelneue Astra L 5T in verschiedenen Farben und Austattungen.
Im Verkaufsraum standen auch noch 3 Hybride rum.
-
Ja, war er, dezenter.