Habe diese Rückmeldung vom OpelService bekommen, wegen der nicht funktinierenden MyOpelApp.
Solle doch das folgende übermitteln:
vielen Dank für Ihr Schreiben.
Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Fahrzeug aus unserem Hause entschieden haben und bedanken uns für das damit ausgesprochene Vertrauen.
Sollte das von Ihnen angesprochene Anliegen bezüglich der app immer noch aktuell sein, bitten wir Sie uns folgende Informationen bereitzustellen, damit wir Ihnen schnell und effizient weiterhelfen können:
1. Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeugs
2. Handy- / Festnetznummer unter der Sie erreichbar sind
3. Welcher Service ist betroffen
4. Wann haben Sie den Fehler bemerkt
5. Wie lange können Sie den Service ordnungsgemäß nicht nutzen
6. Wird eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm angezeigt und falls ja, welche
7. Welches Handy benutzen Sie (z.B. Samsung A10)
8. Welches Betriebssystem und Version benutzen Sie auf Ihrem Handy (z.B. iOS 16.5)
9. Welche Version der App benutzen Sie
10. Senden Sie uns bitte Screenshots/Fotos des Fehlers zu
11. Welchen Webbrowser benutzen Sie und welche Version (z.B.
Google Chrome 113.0.5672.126)
Nach Erhalt der notwendigen Daten von Ihrer Seite, werden wir uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere
Interessant ist Punkt 11 nach dem Webbrowser, für die App.