Beiträge von dslloser

Heute ging die App wieder einmal einwandfrei und hat alle Fahrten aufgezeichnet. Ich habe die App aufgerufen, bevor ich in das Auto eingestiegen bin, so nach dem Motto einfach mal wieder probieren. Habe nicht mitbekommen ob es ein AppUpdate gab, aber die Startseite sieht jetzt anders aus.

Letzte Woche habe ich keine App aufgerufen, da kam dann nach Ende der Fahrt auch eine Meldung über eine neue Fahrt von vier.

Verhält sich irgendwie eigenartig.

Habe diese Rückmeldung vom OpelService bekommen, wegen der nicht funktinierenden MyOpelApp.

Solle doch das folgende übermitteln:

vielen Dank für Ihr Schreiben.

Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Fahrzeug aus unserem Hause entschieden haben und bedanken uns für das damit ausgesprochene Vertrauen.

Sollte das von Ihnen angesprochene Anliegen bezüglich der app immer noch aktuell sein, bitten wir Sie uns folgende Informationen bereitzustellen, damit wir Ihnen schnell und effizient weiterhelfen können:

1. Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeugs

2. Handy- / Festnetznummer unter der Sie erreichbar sind

3. Welcher Service ist betroffen

4. Wann haben Sie den Fehler bemerkt

5. Wie lange können Sie den Service ordnungsgemäß nicht nutzen

6. Wird eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm angezeigt und falls ja, welche

7. Welches Handy benutzen Sie (z.B. Samsung A10)

8. Welches Betriebssystem und Version benutzen Sie auf Ihrem Handy (z.B. iOS 16.5)

9. Welche Version der App benutzen Sie

10. Senden Sie uns bitte Screenshots/Fotos des Fehlers zu

11. Welchen Webbrowser benutzen Sie und welche Version (z.B.

Google Chrome 113.0.5672.126)

Nach Erhalt der notwendigen Daten von Ihrer Seite, werden wir uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere

Interessant ist Punkt 11 nach dem Webbrowser, für die App.

Das mit der Heckklappe rechts und den Abschürfungen an der Stoßstange (ist auch ein Kobaltblauer) hat mein Auto auch.

Das erste mal haben sie angeblich die Kofferraumklappe justiert, den Gummianschlagpuffer neu eingestellt und den Kratzer poliert. Weg war er nicht.

Geholfen hat das nichts.

Wieder beim FOH das moniert, da der Astra ja die Werkstatt liebt und öfter dort ist, tja jetzt hat das Auto ja schon über 4000km auf dem Tacho, da dürfen wir das ncht mehr lackieren.

Erzählt haben sie mir auch, das es beim Astra L keine Spaltmaßprobleme gibt.

Ist aber bei meinen sogar als Laie deutlich sicht und fühlbar.

Am 12.Juni ist der der nächste Werksatttermin, mal hören was sie mir da erzählen werden.

Komme gerade aus der Werkstadt. Das 4. Mal innerhalb 5 Monaten. Nun habe ich endlich eine neue Antenne bekommen. Siehe da Radio funktioniert.

Hallo. Mal eine Frage zu der neuen Antenne. Wie lange hat der Austausch gedauert?

Heute einen Anruf bekommen, das das für mich bestellte Ersatzteil angekommen ist und eingebaut werden kann. Ich wusste davon nichts.

Es soll eine Dichtung für die Antenne sein. Dafür brauchen sie wenigtens 3 Tage.

Habe auch die diversen Aussetzer beim Radioempfang oder die Meldung Radioantenne nicht bereit.

Vor 14Tagen (als er wieder einmal wegen diverser anderer Probleme, eine Woche in der Werkstatt stand) erzählten sie mir das läge alles an der Antenne, aber eine Lösung gibt es nicht.