Danke für den Hinweis. sogut kenne ich mich damit nicht aus. Jedenfalls funktioniert es jetzt.
Beiträge von dslloser
-
-
Wie es hier schon geschrieben, weiss das keiner, was da geändert wird. Hatte meinen FOH gefragt, das wissen sie auch nicht. Sie spielen es ein und gut ist.
Hatte das fehlende Parklicht bemängelt. Ja das ist bekannt, wenn es dann kommt wird es mit dieser Methode eingespielt, haben sie mir erklärt, ob es stimmt?
Habe jeztz schon viermal dieses Update bekommen, Änderungen habe ich nicht feststellen können.
-
Die blauen treffen sich und tanken immer bei HEM an der Ausfahrt Schönefeld Nord, fahren dann via Rudow nach Berlin...... rein.
Schon mehrmals beobachtet.
-
Mit dem Update heute früh habe ich auch die neuen Anzeigen bekommen.
Hatte ständig Probleme mit der App und nicht aufgezeichnetten Fahrten.
Seitdem ich den Firefoxbrowser deinstalliert habe und die App jetzt wohl Google Chrome verwendet habe ich keine Probleme mehr. Vorrausgesetz ich aktiviere die App vor Fahrtbeginn.
-
Heute auch ein Upgrade der Software bekommen. Was aber eigentlich ein Downgrade war. Interessant der halb französiche / deutsche Text. mit einem sehr komischen Datum. 18/08/2023
Vorher NHW 1.20.80.19
Nachher NHW 1.19.44.8
-
Eigentlich hieß es bei mir, bisher immer, das es bis zu 15Minuten dauert, bis das Update fertig installiert ist. Hatte ich schon dreimal. Die Zeit habe ich nie gemessen. Auto abgestellt, einkaufen gegangen und weiter ging es mit der Fahrt.
Änderungen nie festgestellt, bis auf das er einmal eine französiche Anzeige hatte.
Jetzt habe ich schon lange kein Update OTA mehr bekommen.
Im Moment aktualisiet er sich gerade mal wieder die Navikarten, für das Auto gibt es nichts neues, zeigt er an.
Wenn du das Update gemacht hast, Kannst du mal die Versionsnummer hier schreiben.
-
Habe in meinem Huawei Wingle eine Datensim der Telekom mit 25GB Datenvolumen und max 300MBit.
Überall ist die Geschwindigkeit ja leider so nicht vorhanden. Da hat es schon immer mehrere Tage gedauert, bis alles geladen wurde. Inzwischen alle Länder abgewählt die ich nicht brauche. Bin allerdings auch nicht stundenlang hier in Berlin unterwegs.
-
Eine Rückmeldung.
Astra war mal wieder beim FOH. Statt 3Tage wieder 5 Tage.
Sie haben auf der Beifahrerseite die Fensterdichtung getauscht. Fenster ging schwer, nicht zu, wieder auf.
Für den Lackschaden Kofferraumklappe/Seitenholm rechts, haben sie noch keine Rückmeldung bekommen.
Das nicht funktionierende Parklicht ist bekannt. Update steht in den Sternen. Update soll OTA kommen, was ich nicht glaube.
Für die diversen Display / Radio Fehlfunktionen, habe ich eine Tastenkombination bekommen, wenn der Fehler auftritt, drücken, Fehler wird intern aufgezeichnet. Außerdem soll ich ein Video machen. Frag mich bloß wie das so schnell gehen soll, da die Fehlermeldung ja nicht immer kommt und dann so schnell das Handy aktivieren. Den Fehler können sie dann in der Werkstatt auslesen.
Wurde auch gefragt ob das Auto auch OTA Updates bekommen hat. Ja schon dreimal. Das letzte ist schon länger her.
Mal sehen wie es weiter geht und ich vor August zur 1.Inspektion nicht wieder extra in die Werkstatt muß.
-
Er steht gerade mal wieder in der Werkstatt. Soll auch Software Updates bekommen wegen etlicher Mängel. Geht aber auch nur wenn der Astra sich mit dem Opel Service Netz verbinden lässt, was schon mehrfach wegen Überlastung nicht geklappt hat.
-
Warte auch auf das Update. Bin noch bei NHW 1.19.43.8.