Ganz einfach der Modus. Kurz nach Motor aus, Wischerhebel betätigen. Dann stehen sie in Mitte.
Beiträge von dslloser
-
-
Die findet man inzwischen auch beim großen Fluß, im Moment sogar noch etwas preiswerter.
https://www.amazon.de/Bosch-3397007555-AEROTWIN-Flachblatt-Wischer/...
Meine originalen (EZ 8.22, seit 10.22 bei mir) machen jedenfalls keine komischen Geräusche, laufen völlig normal. Kann allerdings auch nicht sagen was das für ein Hersteller ist.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Meiner lädt im ausgeschalteten Zustand nicht.
Habe es mit einem Huawei Mobilen Hotspot probiert, Da ist ein Akku drin. Also Spannungsseitig vom Auto nicht abhängig.
Da lief nichts.
Wenn du nicht ganz soviel Datenvolumen zur Verfügung hast, dann lösche einfach die Karten für die Länder, die du, nicht oder nie brauchen wirst.
-
Im Moment machen sie bei KADEA Berlin Inventurabverkauf mit 2022 Modellen, auch Astra L PHEV. Neu, unbebenutzt mit extra Garantien.
Habe ich gerade per Email erhalten.
-
Wenn sich keiner meldet, werde ich im August zur 1. Inspektion wieder nacfragen. Habe jetzt keine Lust mehr den schon wieder extra hinzubringen.
Stand ja schon insgesamt 1,5 Monate beim FOH zu den diversen Nachbesserungen.
-
Dann sei froh das die Spaltmaße in deinem 5türer stimmen.
Bei meinem stimmen sie an der Kofferraumklappe nicht. Der Lack ist auf der Stoßstange und am rechten Seitenholm schon beschädigt.
Reparieren wollen sie das bisjetzt nicht.Der FOH wartet auf Rückmeldung aus Rüsselheim. Der telefonische Kundenservice meldet sich auch nicht mehr bei mir.
Da hört man dumme Sprüche, beim L gibt es keine Spaltmaßprobleme oder weil derKm Stand über 4000 ist, wird das nicht mehr repariert.
-
Im Winter wollte er auch schon wieder zu gehen. Jetzt bleibt er offen, wenn man ihn nach hinten drückt.
-
Bis jetzt ist der Deckel immer zugeblieben, wenn ich ihn zugemacht habe, bis der Deckel leicht eingerastet ist.
Eine Meldung zu wenig Wasser habe ich noch nicht bekommen. Weiss nicht mal ob da ein Wasserstandssensor eingebaut ist.
Im Astra K gab es das auch schon nicht mehr.
-
Hier mal ein paar Fotos von der Einfüllöffnung.
-
Der Wischwasserbehälter in meinem Astra hat so ein Sieb. Nehme ich beim einfüllen immer raus. Da man um den Einfüllstutzen wenig Bewegungsfreiheit hat , weil ich immer einen Trichter benutze um aus dem 5l Kanister einzufüllen. Im L finde ich das sowieso schwierig, da die Öfnnung gleich eine Knick macht und man immer nur sehr wenig einfüllen kann, da es sonst gleich überläuft.