Ich habe die Lautstärke + Taste (länger drücken, bis zum Piep) genannt bekommen. Im Fehlerfall soll sogar der Fehler aufgezeichnet werden und von Opel ausgelesen werden können. Habe es zum Glück bisher nicht benutzen müssen.
Beiträge von dslloser
-
-
Endlich noch ein blauer in Berlin
Wünsche viel Spaß damit. Und keine Probleme damit.
Denn meiner liebt den FOH
-
Das das geht bezweifle ich. Lasse mich allerdings gerne belehren. Wäre schon froh wenn ich die neuesten Navikarten am PC laden könnte und via USB Stick in das Navi einspielen könnte.
Bisher leider nur mit viel Datenvolumen vom WLAN Hotspot geschafft.
-
Nun bekomme ich gar keine Verbindung mehr mit der MyOpel APP hin. Heute früh die neueste Android Version(1.40.3) geladen.
-
Gerade im verwandten Forum gelesen.
Gestern sind die letzten Sports Tourer vom Band gelaufen und seitdem steht die ST-Produktion still.
5-Türer und DS4 laufen weiter.
-
Fahre meinen seit Okt. 22. Mir werden diese Dienste auch nicht angeboten. Eine Erklärung vom Service per Mailanfrage habe ich nie erhalten. Es gab nur Rückmeldungen, was ich alles machen soll, weil die App meistens nicht funktioniert.
Verstehen tue ich das auch nicht.
-
War heute zur 1. Inspektion, da hat das Auto ein 2,7h dauerndes Softwareupdatepaket für die Radarfunktionen (ACC, AEBS, LKA) bekommen.
Beschreibung: Eingriff Vorsorgemassnahme mit Eingriff
Ausprobiert habe ich es noch nicht, ob irgendwie für mich sichtbare Änderungen vorgenommen wurden.
-
Bei meinem ging es wochenlang ganz gut. Nun seit 2Wochen nur noch vereinzelt oder garnicht.
Manchmal sogar mit einer Meldung über Fahrten. Da hatte ich die App garnicht aktiviert.
Auch schon vom Handy (Android 13) die Meldung bekommen das die App häufig aufgerufen wird und viel Akkuladung verbraucht wird.
Jetzt zeigt er mir mal gerade wieder an, das das Auto bei mir in der Garage steht, was nicht stimmt.
-
Das haben sie bei meinem auch gemacht. Hielt von früh bis mittag. Nun hält das Gewinde überhaupt nicht mehr. War wohl ein Grobmotoriker dran. Rutscht rein und bleibt drin. Erneuert haben sie es sich nicht.
Mal fragen wie das bei Inspektion im September weitergeht. Man merkt aber deutlich das die Spaltmaße auf der rechten Seite nicht stimmen.
-
Für solche Zwecke habe ich im Astra K immer soetwas benutzt. Hat immer einwandfrei funktioniert.
Angeschlossen war ein Kühlschrank, ein TomTom Navi (Astra hatte kein Navi) und ein Handy via USBanschluß zum Laden.
https://www.amazon.de/Ladeger%C3%A4t-Zigarettenanz%C3%BCnder-Spannu...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.