Vielleicht habe ich da etwas falsch verstanden. Freischalten für die OTA Verkehrsupdates usw.
Gerade in meiner myopel App gefunden, anscheinend geht es jetzt auch via USB Stick.
Gerade einen Link angefordert.
Vielleicht habe ich da etwas falsch verstanden. Freischalten für die OTA Verkehrsupdates usw.
Gerade in meiner myopel App gefunden, anscheinend geht es jetzt auch via USB Stick.
Gerade einen Link angefordert.
Wenn er WLAN findet und das mit dem Passwort identifiziert ist, macht er das Kartenupdate von alleine, wenn eines verfügbar ist. Dauert aber manchmal bis er etwas gefunden hat und die Updates heruntergeladen hat. Je nach WLAN Geschwindigkeit.
Geht nur wenn die Zündung an ist und der Motor läuft.
Karten Updates gibt es nur via WLAN.
Da gibt es nichts frei zuschalten.
Gestern Abend für Android eine neue myOpelApp Version heruntergeladen. Ist jetzt v.1.41.0
Es gibt jetzt ein neues Anzeigefeld mit der Bezeichnung Infotainmentsystem des Fahrzeugs. Dann kommt ein Text mit UPDATES des Infotaunmentsystems (und weiter das der Dienst zurzeit nicht verfügbar ist.
Kennt das schon jemand und funktioniert das bei euch.
Bei mir geht ja nicht mal das fernentriegeln und ....
In die serienmäßige 12V Steckdose könnte man auch dieses einstecken.
https://www.amazon.de/Ladeger%C3%A4t-SONRU-Zigarettenanz%C3%BCnder-...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe die Lautstärke + Taste (länger drücken, bis zum Piep) genannt bekommen. Im Fehlerfall soll sogar der Fehler aufgezeichnet werden und von Opel ausgelesen werden können. Habe es zum Glück bisher nicht benutzen müssen.
Endlich noch ein blauer in Berlin
Wünsche viel Spaß damit. Und keine Probleme damit.
Denn meiner liebt den FOH
Das das geht bezweifle ich. Lasse mich allerdings gerne belehren. Wäre schon froh wenn ich die neuesten Navikarten am PC laden könnte und via USB Stick in das Navi einspielen könnte.
Bisher leider nur mit viel Datenvolumen vom WLAN Hotspot geschafft.
Nun bekomme ich gar keine Verbindung mehr mit der MyOpel APP hin. Heute früh die neueste Android Version(1.40.3) geladen.
Gerade im verwandten Forum gelesen.
Gestern sind die letzten Sports Tourer vom Band gelaufen und seitdem steht die ST-Produktion still.
5-Türer und DS4 laufen weiter.