Beiträge von dslloser

volder

Es werden dann, je nach Fahrzeugversion, entsprechende Funktionen in der App, sowie im Navisystem freigeschaltet.

mj1985

Wartungsrechnungen habe ich nicht automatisch bekommen. Habe ich selbst eingetragen.

Was zu machen ist (Serviceplan) wurde dagegen in der App eingetragen. Wobei ich den Seviceplan bescheuert finde, Innenraumfilter nach einem Jahr, Zündkerzen nach zwei Jahren.

passra

Nein, das mache ich nicht, habe einen WLAN Hotspot im Auto via USB Wingle eingerichtet. Mache ich immer während der Fahrt. Dann auch in Teilstücken heute, dann morgen usw. Setzt sich automatisch fort, bis er fertig ist. Habe allerdings viele Länder rausgeschmissen, die ich nie brauchen werde. Dann geht es etwas schneller. Dann sind es wenigstens keine 30Gb mehr.

Im Stand mit Zündung an geht bei einem Benziner leider nicht. Nach ein paar Minuten setzt er sich, je nach Batterieladung in den Energiesparmodus und schaltet alles aus.

Heute gerade in der myOpelApp gefunden. Siehe meinen Beitrag #24 und 25, soll jetzt auch via USB Stick gehen, was bei mir leider (noch) geht.

Würde mich freuen wenn es bei jemand funktioniert und eine Rückmeldung kommt.

Habe diesen Link bekommen. Funktioniert soweit, Software geladen und installiert. Nur leider wird meine FIN nicht akzeptiert. Somit geht es leider nicht weiter. Bei Opel angemeldet und registriert ist das Auto aber.

Nähres soll auf opel. de stehen. Bloß wo?

Hallo,

Ihr Navigationssystem wird durch die OPEL Update Anwendung aktualisiert. Diese Anwendung wird die notwendigen Informationen auf den USB Stick übertragen, den Sie für das Update in Ihrem Fahrzeug verwenden müssen.

Wenn Sie die Anwendung bereits installiert haben, öffnen Sie sie und starten Sie den Download des Updates.

Wenn Sie die Anwendung noch nicht installiert haben, installieren Sie die OPEL Update Anwendung über einen der unten aufgeführten Links:

Für Windows: https://d1tik0o5ahgjm.cloudfront.net/opel/opel_update.exe

Für MAC: https://d1tik0o5ahgjm.cloudfront.net/opel/opel_update.dmg

Stellen Sie sicher, dass die Anwendung auf der Festplatte Ihres Computers installiert und gespeichert ist und nicht auf einem per USB angeschlossenen externen Speichermedium.

Sie müssen darüber hinaus über Administratoren-Rechte auf Ihrem Computer verfügen und eine Breitband-Internetverbindung haben.

Hilfe beim Update:

My Opel