Vorhin schon probiert. Leider keine Reaktion.
Beiträge von dslloser
-
-
Das mit der Batterie abklemmen hatte ich schon einmal gemacht, bei der Fehlermeldung, das die Radioantenne nicht verfügbar ist. Danach hat sich das Navisystem teilweise verabschiedet. Kam nicht wieder richtig in die Gänge. Brauchte dann einen FOH Besuch. Die Uhrzeit vom Navi war dann anders als die vom Radio.
Deshalb bin diesmal vorsichtig damit, besonders weil ich am Samstag in den Urlaub fahren möchte.
-
So nun wieder ein neues Problem. Spiegel rechts fährt nicht mehr ein, noch aus, wenn das Auto per Keyless geöffnet oder geschlossen wird. Auch mit dem Schalter für die Spiegeleinstellung keine Reaktion.
Linke Seite funktioniert alles normal.
Hat jemand einen Tipp?
-
Das mit dem fehlgeschlagenen Update hatte ich auch schon. Hinweistext war auch wieder mal in französisch. Ich sollte auch zum FOH. War ich nicht. Habe es so gelassen.
Nach 3Wochen gab es dann wieder ein Update, das ging dann gut. Eine Änderung konnte ich nicht feststellen. Auch die FW versionsnummer hat sich nicht geändert.
Selbst nach dem fast 3h dauernden Update bei der Inspektion habe ich keine Versionsnummernänderung feststellen können.
Es war ein Update für die Abstandsregelung.
-
Diese kleinen Dämpfer hat die FOH Werkstatt vergurkt und nicht erneuert. Kann man einstellen wie man will. Rutschen immer wieder rein.
-
Die Heckklappe wurde bei meinem in einer nicht Opel Werkstatt (Karrosseriebauer) gerichtet. Hat nur rund einen Monat gehalten, nun schleift sie auch schon wieder auf der Stoßstange.
-
Habe meinen gestern von der vierten Reparatur(Versuchen) des Beifahrerfensterhebers abgeholt. Hat sich von April bis Oktober hingezogen. Nun ist neben einer neuen Dichtung auch ein neuer Motor reingekommen. Nun geht es wieder. Ich hoffe es bleibt auch so.
Das Spiel geht oder geht nicht oder fährt zu und dann wieder ein Stück auf. Oder geht garnicht. Wenn der dann nach 4Tagen oder 2Wochen Standzeit beim FOH wieder kam hatte ich immer neue Fehlfunktionen.
So nebenbei, gestern ausprobiert, jetzt geht auch das Parklicht, was vorher nicht ging.
-
Kannte früher 6 Wochen.
-
@stumpfi8
Das ist dann aber etwas seltsam.
-
Die Tageszulassung muss auf den FOH 2 Monate zugelassen sein. Erst dann kann er auf dich umgeschrieben werden.
Bei mir war die EZ auf den FOH am 3.8.22, Von mir gekauft am 26.8.22, wurde dann am 10.10.22 auf mich umgeschrieben.
Mein Astra stand auf dem FOH Gelände. Den Schlüssel habe ich sofort bekommen und konnte ihn mir ausführlich anschauen. Stand dort noch wie verpackt vom Werk rum.