Beiträge von dslloser
-
-
Hallo, stelle mal die Frage, wie ich dir eine PN schicken kann. Finde das irgendwie nicht.
-
Aufpassen, es unterschiedliche Felgenschlösser, Genau wie zwei Radschrauben gibt. Einmal für Alu- und einmal für Stahlfelgen.
-
Das löschen, von etlichen, nicht benötigten Ländern, hat bei mir auch ewig gedauert. Habe es auch nicht verstanden warum das solange gedauert hat. Habe bei meinem WLAN USBstick auch gemerkt das ein Datenverkehr stattgefunden hat.
Updates gibt es nur bei Zündung an, bzw. Motor an.
-
Mein Code (Name weiss ich leider nicht mehr) wurde auch nicht angenommen vor ca. 2Monaten. Habe leider auch nie eine Rückmeldung bekommen, wieso das nicht geklappt hat. Habe für 1Jahr (Connect Plus) verlängert und 120€ bezahlt statt für mit Code 100€.
-
Nachdem der Astra nun 5Monate in meinem Besitz ist kam nun das zweite Update.
Interessant daran ist das Datum 27/01/2025, und diesmal alles in deutschen Text.
Das Update kam am 2.12.2024.
Änderungen habe ich nicht bemerkt.
-
Sorry, für die Frage, was ist bitte ein NSD?
-
Bei mir hat ein abklemmen der 12V Batterie im Motorraum geholfen.
-
Habe das heute mal ausprobiert, mit dem Lichtschalter auf Standlicht. Ist bei mir genauso. Radio läuft dann wieder.
Ist aber irgenwie idiotisch. Bildschirm (Tacho) bleibt auch an und noch das Standlicht. Nicht sehr Batterie freundlich.
-
Habe versucht die letzten PROMO Codes zu aktiviern und meine Dienste zu verlängern, die hat er nicht angenommen. Bestellprozess ist hängengeblieben. (Mehrmals versucht, gab nur Fehlermeldungen.
Ohne Code lief die Bestellung einwandfrei durch, allerdings ohne Rabatt.