Meiner auch 18 Zoll Sommerreifen
Beiträge von Sebschoemen
-
-
Ja die App Abfrage aktiviert tatsächlich das Display ganz kurz!
-
Das Blau ist echt eine tolle Farbe!!!
Viel Spaß mit dem neuen Gefährt!
Das Blau ist echt eine tolle Farbe!!!
Viel Spaß mit dem neuen Gefährt!
Glückwunsch zum neuen Astra. meiner hat heute die 4000 schon geknackt. Bisher mehr als zufrieden. Er fährt sich super!
-
Dann solltest du wirklich nachfragen ob diese verbaut ist. Viele haben ja trotz nicht bestellter beheizbarer Scheibe diese drinnen, nur der Schalter fehlt halt.
Genau so ist es! Kenne mittlerweile bei uns aus der Gegend in Niederzier noch 2 die sie haben und nicht bestellt haben!
-
Gebe auch mal ein kurzes Update bzgl. des Hybriden meiner Frau. Er wurde in Kult-Gelb im Oktober 21 durch den Händler bestellt. Den wollte meine Frau ursprünglich haben. Da sich aber bisher nichts im Produktionsstatus getan hat, hatte unser Händler eine Idee um uns trotzdem noch glücklich zu machen .
Er hat uns angeboten, einen im Verkaufsraum stehenden in rot (eine Farbe die meiner Frau und mir absolut nicht zu sagt), zu folieren. Das krasse ist, zu den selben Konditionen wie bei dem in Kult-Gelb. Wir waren heute vor Ort, um uns die Farbmuster anzuschauen. Lange Rede kurzer Sinn, er wird in grau foliert mit schwarzem Dach, außerdem werden die 18 Zoll Felgen schwarz lackiert. Wir sind gespannt, wie das Endergebnis wird .......
Ich kann das ROT nur empfehlen! Bin davon echt angetan.
-
Nein alles Serie. Die sind Silber 👍
-
Wir kenne die sehr gut. So machen wir was Werbung und es gibt dafür Prozente
-
9B5455C8-100D-40A6-9F07-44CBCEDC85A8.jpgBestellt 30.03 und bekommen am 05.05.2022 Opel Klosterhalfen in Golzheim
-
So mein Astra bekommt morgen seine NEUEN Winterschuhe. ich habe die Felgen aus dem Zubehör genommen.
Teilenummer: 9847180380
Alurad 5 Speichen bicolor 225/45R17 94 V Pirelli
So nun hat er Winterschuhe
-
Also ich muss mit erschrecken auch hier feststellen wie empfindlich der Klavierlack ist. Bei uns ist seid heute der erste größere Kratzer sichtbar. Keine Ahnung wie es passiert ist.