Also bei mir will er partout kein Update installieren. Werden mal den FOH aufsuchen. Ich habe die Probleme mit DAB Aussetzern auch immer noch nicht gelöst
Beiträge von Sebschoemen
-
-
Wie bekomme ich das Update.
Mir fehlt es weil ich oft in Garten unterwegs bin keinen Schlüssel habe aber mein Handy. Großes Grundstück und so.
-
Morgen Jungs!
Bei mir sind die Buttons Hupe und Abschließen immer noch nicht da. Habe es aber auch aufgegeben.
Was muss genau gemacht werden um dieses Funktionen zu bekommen?
Gerade das auf und zuschließen fehlt mir.
-
Es sind sogar nur 26 km 😥
-
Seit Dezember nur noch zwischen 30 und 36km...
genau so ist es bei mir auch. Es lebe die PV Anlage. Aber ja ich bin anfangs auch 45 km weit gekommen. Mittlerweile steht bei mir 33 km als Standart Wert im Display.
Ich fahre den Wagen WIE einen Elektrischen, min. 90% der Fahrten. Könnte ich nicht zuhause für 10Ct (PV) bzw. 24,5Ct (Niedertarif Nacht/WE) laden, hätte ich mir NIE einen Hybriden gekauft...die elektrischen Reichweiten sind einfach viel zu gering. Damit jeden Tag öffentlich laden, brrrr...
Und in 3 Jahren gibt es hoffentlich was vernünftiges Vollelektrisches in der Klasse...
-
Hier der Brief
-
Nabend!
Heute gab es Post von Opel.
Es gibt anscheinend eine Aktuelle Rückrufaktion!
-
Morgen!
Also ich verstehe es auch nicht. Hupe Licht etc. tauchen bei mir gar nicht auf.
Was muss ich ändern?
Sieht bei mir so aus!
-
Wow 82! Das höchste bei mir sind 58 km. Mehr schafft er aber auch nicht. Seit dem letzten Update in der Werkstatt ist gefühlt die Bremse endlich auch feiner zu justieren!
-
Also auf dem iPhone funktioniert die neue Version schon mal nicht besser als vorige Updates.
Mahlzeit!
Ich melde mich auch nochmal zu Wort. Bei mir ebenfalls keine Besserung. Mein Astra ist zur Zeit zum Software Update da sich die Bildschirme ständig während der Fahrt ausschalten. Ist wohl ein sehr aktueller Rückruf!!!