Irgendwie beunruhigt mich das. Bei mir kam noch kein einziges Update.
Was bedeutet das?
Wird der Ultimate jetzt mit 16"-Rädern ausgeliefert?
Nein, blöd ausgedrückt. Sorry. Die Sommerräder kamen in 18“, dich die Winter sind auf 16“
Beiträge von Florian.k.
-
-
Habe meinen Astra ST nun endlich am Montag abholen dürfen. Nach nun einer Woche täglichen Fahrens muss ich sagen, ist es ein tolles Auto. Gutes Fahrwerk, Motor/ Getriebe gut. Innen wie außen Super verarbeitet, vor allem ist es sehr ruhig im Innenraum, auch bei schnellerer Fahrt. Die Sitze sind grandios! Ich würde so weit gehen und meinen das er von der Qualität und Anmutung deutlich über VW und Kia sowieso, steht.
Ja, er hat noch die eine oder andere Softwaremacke aber ich bin guter Dinge. Es kamen schon drei/ vier Updates seither.
Alles bestellte, wurde auch geliefert.
Auch bei mir gibt es nur Hässliche 16“ stützräder, das sieht so albern aus an dem Wagen.
Heute geht noch mal zum nachtönen der Scheiben, dann folgen gern Bilder.
Tipp zum reinigen des Piano Lack OHNE Kratzer: nehmt das Tuck Chick von ADBL. Weicher als das Fell einer Babykatze!
-
Holzhauser sind unsere auch bestellt.
Du hast da nicht zufällig einen schwarzen ST Ultimate mit Lederausstattung raumstehen sehen?
Der soll seit Anfang November da sein.
Moin… Heute da gewesen, da stehen gaaaaannz viele Astra L in sämtlichen Variationen. Fotos durfte ich nicht machen aber u.a. standen dort tatsächlich zwei in schwarz mit Leder. Ich freue mich nach wie vor über dieses schöne Auto und ihn dann bald in Empfang zu nehmen.
-
Holzhauser sind unsere auch bestellt.
Du hast da nicht zufällig einen schwarzen ST Ultimate mit Lederausstattung raumstehen sehen?
Der soll seit Anfang November da sein.
Habe noch keinen stehen sehen, da ich es bislang aus beruflichen Gründen nicht schaffte dorthin zu fahren. Habe es aber für die Tage auf dem Schirm und kann nach deinem Ausschau halten. Soll ich den gleich mitbringen? Platz im Kofferraum hab ich noch.
-
Ich leide mit dir. Meiner sollte auch bereits zugelassen sein. Aber höre nichts mehr. Mittlerweile haben 6 Leute ihr Auto bekommen. Nicht mit der Ausstattung.
welches Autohaus in Berlin. Laut meines Fuhrparks warte ich seit 1Monat auf die Zulassung.
Mein kam unverhofft bei Dinnebier in der Holzhauser Str an. Bestellt in der Forckenbeck Str.
-
Guten Morgen in die Runde…
ich habe gestern die Meldung bekommen das mein Astra L ST unerwartet angeliefert worden ist. Nun steht er im Autohaus, wartet auf Aufbereitung, Zulassung und Winterräder. Übergabe allerdings erst Anfang Januar, da hier in Berlin alles irgendwie länger dauert und die Werkstätten keine Kapazitäten haben. Wenn ich es schaffe werde ich vorher einmal vorbei schauen und ihn mir ansehen.
Die Freude ist groß.
Bestellt im Juli 22
-
Moin,
ich habe gestern einmal mit dem Verkäufer gesprochen und auch dieser hat mir bestätigt das Opel alle Bestellungen aus letztem Jahr, in diesem Jahr noch abarbeiten will! Er schaute dann noch mal auf den Monat (7/8- 22) meiner Bestellung und meinte dann, das der dann eher im Januar kommen sollte. Opel hätte wohl aktuell keinen großen Einfluss darauf, wann er eben nach dem Bau geliefert wird.
Er ist auch sehr zuversichtlich das dass funktioniert. Bei diesem rollen täglich ein zwei LKWs mit STs auf den Hof.
Auch sieht man hier in Berlin immer mehr STs herum fahren. In sämtlichen Variationen. Schönes Wochenende euch allen.
-
Auch wenn es häufig eher ein Luxusproblem ist, das warten nervt, die schlechte Kommunikation noch viel mehr!
Vor allem wenn du wie hier in Berlin inzwischen immer häufiger einen ST fahren siehst! Selbst meine 8 jährige Tochter ist schon genervt und fiebert dem neuen entgegen. Leider keine Infos meines FOH und Dinnebier ist groß am Markt. Ich hoffe er kommt noch in diesem Jahr. Schönen Tag allen
-
Cool Danke, weißt du ob noch weitere dabei waren in anderen Farben?
Waren alle in Silber aber in unterschiedlichen Austattunngsvarianten
-
Die standen aber nicht bei Dinnebier oder?
Aber in tat. Habe heute in Reinickendorf nen weißen ST mit Berlinernummernschild gesehen. Der Erste in freier Wildbahn für und zu allem Überfluss habe ich auch noch nen weißen 5T in Mitte gesehen.
Dazu kommt nochwas heute im Stau auf der Stadt Autobahn neben mir. Nen rein elektrischer. Jedoch mit Wiesbadener Nummernschild.
Doch die wurden bei Dinnebier in Pankow abgeladen!