In der App kannst du den Startpunkt des Ladens festlegen, ein Stopp bei einem bestimmten Ladezustand ist nicht vorgesehen. Das Laden endet einfach bei 100 Prozent.
Bei dem kleinen Akku, kommst du mit 80 Prozent eh nicht weit.
In der App kannst du den Startpunkt des Ladens festlegen, ein Stopp bei einem bestimmten Ladezustand ist nicht vorgesehen. Das Laden endet einfach bei 100 Prozent.
Bei dem kleinen Akku, kommst du mit 80 Prozent eh nicht weit.
Wirklich seltsam, da das Pixellicht in meinem GS verbaut wurde, obwohl es auch zur Zeit für die GS Line nicht bestellbar ist.
Und das Licht ist wirklich empfehlenswert!
Da ist er nun. Er macht einen sehr guten Eindruck, sofern man es nach rund 100km beurteilen kann.20220923_192913.jpg
Hallo in die Runde,
heute kam die Nachricht, dass mein Hybrid beim FOH angekommen ist und am Freitag wird aller Voraussicht nach die Zulassung erfolgen.
Yippieh. Dann sind die 11 Monate Wartezeit fast voll.
Hallo Zusammen,
nach monatelangem stillem Lesen, nun doch mal angemeldet.
Ich habe meinen Astra L Ende Oktober 2021 bestellt: GS-Line, Hybrid, schwarz, Pixellicht, 18'' Reifen. Er soll meinen Mokka X Diesel ablösen.
Nach vorläufigem Lieferdatum Mai 2022 ist nunmehr September angepeilt. Nach letzten Informationen meines FOH ist die Fahrgestellnummer vergeben und die Auslieferung soll Mitte September erfolgen.
Es bleibt spannend.