Hattest Du das Dach extra in Wagenfarbe bestellt?
Das ganze läuft über die Firma und es gab nur die Möglichkeit „Dach in Wagenfarbe“.
Hattest Du das Dach extra in Wagenfarbe bestellt?
Das ganze läuft über die Firma und es gab nur die Möglichkeit „Dach in Wagenfarbe“.
Hallo liebes Forum,
Mein Fahrzeug (Ultimate, ST, Diesel Automatik) wurde am 05.03.2024 vom Autohändler ausgeliefert und ich bin mehr als zufrieden. Bestellt wurde im Juni 2022. Fahrkomfort und Geräuschdämmung sind im Vergleich zum Seat Leon vorher deutlich besser. Alleine schon die Türen haben gefühlt das doppelte Gewicht.
Die HiFi-Anlage ist in Ordnung, aber im Vergleich zum z.B. Model 3 relativ bescheiden.
Die beheizte Windschutzscheibe würde ich gerne rausnehmen… bei Dunkelheit ist das echt störend. Man gewöhnt sich dran, aber die paar Male im Winter die Scheibe enteisen, wäre es mir nicht wert.
Das Matrix Licht: immer wieder. Ich wusste nicht, dass es nachts so hell sein kann 😍
Insgesamt ein sehr wertiges Fahrzeug!
Hallo liebes Forum,
Ich möchte hier auch mal meine Erfahrung beitragen:
- Astra L ST Ultimate 1.5 Diesel (Kobaltblau, alles außer Intellidrive2.0)
-bestellt im Juli 2022 (Firmenwagen)
Der Wagen steht wohl seit Anfang Januar beim Händler und muss nur noch zugelassen werden. Natürlich hat das Amt bei uns die Unterlagen verloren und ich musste alles nochmal einreichen…
Welche Ausstattung vorhanden ist oder nicht, kann ich bis jetzt leider nicht sagen, aber ich hoffe auf alles insbesondere das PPP. 😁