Beiträge von Majestic

RoEi: Vielen Dank. Sehen ganz okay aus, hätten in der Tat etwas größer sein können.

Hast Du die Fußmatten von dem Online-Händler, den ich hier mal verlinkt habe ? Die Schriftart kommt mir so bekannt vor...

Wenn ja: Bist Du zufrieden ?

So bekloppt wie ich bin, habe ich im letzten Jahr schon einen Termin bei meinem Aufbereiter für den Astra gemacht. Der ist am 7. März. Bis dahin werde ich ja wohl das Auto haben...

Der hat beim Kia die Leisten entfernt, transparente Folie angebracht und darauf die Original-Leisten wieder geklebt. Eine perfekte Lösung.

Beim Astra bin ich mir noch unschlüssig, wie ich das löse. Hab auch schon an die mattschwarze Folie gedacht. Ich werde morgen beim Angrillen mal gucken, was da so in den Autos verbaut worden ist.

Hallo zusammen,

wäre jemand, der einen Ultimate oder einen GS Line mit Ultimate-Paket hat, bitte so nett und macht ein Foto von den Einstiegsleisten vorne und hinten ?

Ich habe im Netz nichts gefunden...

Aber der hat doch welche, oder ?

Die anderen Ausstattungslinien bitte auch gerne zum Vergleich.

Dankeschön.

Aber es wird sicherlich auch auf die Qualität der Folie ankommen.

Absolut. Wer billig kauft, kauft zweimal.

Immer wenn im oder am Auto etwas geklebt werden muss oder soll, werde ich skeptisch.

Man hat ja gerade bei der Innenausstattung zum Teil ganz schmale Flächen, auf die die Folie aufgebracht werden soll. Und dann verläuft diese evtl. noch im spitzen Winkel o.ä.

Wenn da einer nicht 100%ig sauber gearbeitet hat, löst sich das ab und dann sieht das noch hässlicher aus.

Bei meinem Kia wurde z.T. auch mit Klavierlack-Optik gearbeitet. Innerhalb kurzer Zeit waren da auch Kratzer vom Saugschlauch drin. Der Aufbereiter meines Vertrauens hat die auch auspoliert bekommen.

Es ist bloß so, dass die Klarlack-Schicht so dünn ist, dass man kaum "Fleisch" zum Auspolieren hat.

Ich werde bei gegebener Zeit mal beim Folierer anfragen.

Mach das bitte. Bin dahingehend sehr neugierig. Ich werde meinen Folierer auch drauf ansprechen, aber erstmal muss das Auto da sein. :rolleyes:

"Als neurotische Personen werden umgangssprachlich demnach oft Menschen bezeichnet, deren Verhalten als übertrieben oder nicht der Norm entsprechend wahrgenommen wird."

Tut mir leid, aber jetzt ist Schluss. Ich möchte, dass Kasi2311 von diesem Forum ausgeschlossen wird. Ich lasse mich nicht als neurotisch bezeichnen. Der Typ hat wohl mit nem Fön geduscht... Unglaublich sowas.

sorry aber ich glaube, dass man alles nur noch mit Humor nehmen darf was da abgeht

Grundsätzlich bin ich da ganz bei Dir, aber die "Humor-Zündschnur" wird bei einigen (zu Recht) immer kürzer. Mich inklusive.

Was mich auch so ärgert, ist, dass später getätigte Bestellungen immer häufiger bereits zur Auslieferung kommen. Den stolzen Besitzern sei es ja gegönnt, aber schön ist das nicht.