Halli, Hallo, Hallöle und herzlich Willkommen.
Beiträge von Majestic
-
-
Nicht schlecht, Herr Specht. Und bei dem Preis kann man auch nicht meckern.
Wenn die Matte für den Beifahrer perfekt sitzt und den ganzen zur Verfügung stehenden Fußraum ausnutzt, benötigt man keine Befestigungspunkt mMn.
Wie MrDiablo3 schon schrieb: Die Original-Gummimatten für den Fahrer hätten wirklich länger sein können. Ich vermute, dass die aus Sicherheitsgründen kurz gehalten wurde, damit das Material nicht runterklappt und das Bremspedal behindert.
-
Du sprichst vielen aus der Seele. Betrachte uns ruhig als "seelischen Mülleimer".
-
Die sellektiven Dämpfer, eine angepasste Lenkung und dann die veränderte Kenndaten von Verbrenner wie E Maschine lassen die Berechtigung eines Sonder/Spitzenmodell zu.
Absolut. Bei einem Preis um die 50.000 € jedoch wird es wohl ein Sondermodell bleiben.
-
Hier noch eine (perfekte) Variante, wenn Geld nebensächlich ist:
Passen übrigens für den 5-Türer und dem ST. Kann gerne in diese Liste aufgenommen werden: Nützliche Tools, Zubehör und Equipment für den Astra L (Sammlung)
-
War heute bei zwei FOH zum Angrillen mit einem sehr schmalen Rahmenprogramm. Etwas enttäuschend.
Meine Verkäuferin hatte leider wenig Zeit. Als sie mich sah, sagte sie sofort: "Tut mir leid, es gibt leider immer noch keine Neuigkeiten." Da hat sie mir schon fast leid getan.
Opel hätte wohl eine neue Software eingeführt, die noch nicht rund läuft. Angeblich gibt es wohl auch keine PA-Nummern mehr, sondern dahingehend auch was komplett Neues.
Da das so ist, hat sie meinen neuen Liefertermin auf April eingeschätzt. Mit dieser Aussage war meine Laune im Keller... Sie will demnächst mit ihrer Dispo Kontakt aufnehmen, um mehr herauszufinden, hat jetzt aber erstmal 2 Wochen Urlaub.
Auf meine Frage hinsichtlich des ST-Auslieferungsstopps kam die gleiche Antwort, wie hier mehrfach von anderen bereits gepostet. Erst mit Produktionsstart können die Fahrzeuge ausgeliefert werden. Es werden auch keine Briefe mehr versandt. Wann die Produktion anläuft, konnte sie nicht sagen, vermutet aber einen Zusammenhang mit der Fertigungslinie des Insignia.
Die wenigen Astra, sowohl 5-Türer als auch ST, waren meist Elegance-Modelle, oft bereits verkauft und daher abgeschlossen.
Also alles zusammen ein nicht so toller Tag.
-
Fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen von meiner Aussage.
Nein, das tue ich nicht. Fand das Wort "Einschlagen" bloß irgendwie unpassend.
-
Die Folie von dslloser erfüllt auf jeden Fall ihren Zweck. Einen Designpreis gewinnen die damit allerdings nicht.
Da würde ich das wohl bei den Original-Ultimate-Leisten belassen und meinen Aufbereiter bitten, die zuvor genannte Lösung vom Kia erneut so beim Astra umzusetzen. Aber vielleicht kommt ja noch was Schönes im Zubehör.
-
Ja sind sie, sind gut kann man weiterempfehlen
Cool. Das freut mich, dass sie Dir gefallen.
-
Aber bitte nicht auf die Händler geschweige denn Verkäufer „einschlagen“.
? Wie kommst Du denn darauf ? Aber man wird ja wohl mal fragen dürfen.
Ich werde das morgige Angrillen nutzen, um auch für die ST-Besteller etwas in Erfahrung zu bringen. Meine Verkäuferin quatscht gern mal aus dem Nähkästchen.