Beiträge von Majestic

    Ich habe das so aus der Bedienungsanleitung entnommen.

    Da steht:

    Auf die Rastfedern drücken und die Kopfstütze nach oben, unten, vorne oder hinten bewegen, bis die gewünschte Position erreicht ist.

    In meinem Post #2 habe ich ja schon für den Matten-Dealer geworben:


    Auto Fußmatten: Qualität nach Maß. Besser als das Original.
    Autofußmatten nach Maß. ✓ Bis 4 Jahre Garantie. ✓ Fußmatten für alle Autos erhältlich. ✓ Besser als Original-Autoteppiche. ✓ 37.000+ Bewertungen!
    www.onlinefussmatten.de


    Wegen dem Black Friday bietet er einen Rabatt von 10% nur heute und morgen an. Rabatt Code: BF2022

    Die Matten, übrigens auch Gummi, sind allerdings nur für den Astra 5-Türer und 5-Türer Hybrid erhältlich.

    Wenn man sich noch zusätzlich Fußmatten gönnt, gibt es nochmal einen Nachlass von 10,- €.


    Die Qualität und Passgenauigkeit ist wirklich sehr gut. Befestigung an den Originalpunkten.

    Ich hab es heute mal krachen lassen und habe mir beides gegönnt. Qualität Saxony mit grauer Doppelnaht ringsum und den Schriftzug "Astra" in der gleichen Farbe.


    Viel Spaß beim Shoppen.

    Vielleicht musst Du das System auf Werkseinstellungen zurücksetzen, um den entsprechenden Startbildschirm zu erhalten. Ne andere Idee hätte ich auch nicht.

    Vielen Dank für deinen Fahrbericht. Das mit dem Lenkassistent kenne ich auch vom Kia. Das geht einem irgendwann mächtig auf den Zeiger. Man kann den Assistenten zwar ausschalten, aber beim nächsten Mal nach Zündung aus, ist er wieder da. Sehr nervig.


    Schade, dass das Soundsystem klanglich nicht überzeugt. Da hätte ich doch mehr erwartet.

    Im Handbuch steht dass man die Kamera auch über das Info-Display aktivieren kann, aber leider hab ich das noch nicht gefunden.

    Dazu habe ich in der Anleitung das gefunden:


    Im linken Teil des Bildschirms können verschiedenen Ansichten ausgewählt werden.

    Die Ansichtsart kann jederzeit während eines Manövers durch Auswahl einer Ansicht im linken Bereich geändert werden:

    ● Standardansicht

    ● Panoramaansicht

    ● Seitenansicht


    Das Display wechselt sofort zur ausgewählten Ansicht.

    Standardmäßig ist die Zoomansicht aktiviert. Diese Einstellung kann in den Einstellungen der Panaromaansicht im Info-Display geändert werden.

    Der Systemstatus wird beim Ausschalten der Zündung gespeichert.

    Die automatische Anzeige der Zoomansicht kann im Info-Display deaktiviert werden:


    Das Symbol Auto unter dem Info-Display drücken und Panoramakamera auswählen.