Dann könnte vielleicht eine Dichtungslippe fehlen oder falsch montiert sein. Ist leider schwer zu prüfen, wenn man kein Vergleichsauto auf dem Hof hat.
Beiträge von Majestic
-
-
zugelassenen LED
Birnen von osram
Es gibt kein Glüh- oder Leuchtobst. Entschuldige, aber der musste sein .
Heißt das, dass Deine neuen Leuchten schon wieder mit Wasser "befüllt" sind ? Oje...
Statt diese abzuknipsen, würde ich die eher mit einem kleinen Bohrer löchern. Aber dann könnte es Probleme geben, falls Du weitere Gewährleistungsansprüche bei den Scheinwerfern hast.
-
Ich gebe meinen Vorrednern Recht. Das sind die richtigen Latüchten:
Bildarchiv | Opel | StellantisWillkommen im Newsroom von Stellantis. Die offizielle Website für Pressemitteilungen, Fotos, Videos und PRwww.media.stellantis.comDas ging aber fix mit den neuen Leuchten. Das hätte ich jetzt so nicht erwartet.
-
Mein roter Ultimate Hybrid ist da, der FOH hat letzten Freitag angerufen.
Ach Mann, ich gönne es Dir wirklich, aber ich merke gerade, dass ich ein klein bisschen neidisch werde. Erst recht, weil Du später bestellt hast als ich...
Gute Fahrt und viel Spaß mit deiner roten Schönheit
-
War beim Astra bis vor kurzem nicht möglich, da die Autos noch gar nicht beim Händler waren.
Hm, also ich habe das COC-Papier von dem Vorführwagen, den wir im Mai '22 Probe gefahren sind.
-
Nun, das ist zwar ärgerlich, aber nun mal nicht zu ändern. Ich denke, das ist eher ein Versehen. Deswegen lass' ich mir immer vorab eine Kopie vom COC-Papier eines identischen Autos geben.
Da erleidet man keinen Schiffbruch gerade in Bezug auf die Felgen- bzw. Reifengröße etc.
-
Neuer Preis für Forenmitglieder: 30,- € inkl. Versand (innerhalb Deutschlands).
-
Ich kann 1200 kg und 70 kg Stützlast bestätigen. Ungebremst steht in dem mir vorliegen COC-Papier 680 kg.
Alles Daten für den 5-Türer, Benziner, Ultimate.
-
Guck mal beim Beitrag 13. Dort sind die Felgen ohne Clipse dargestellt.
-
Wenn ich aber einen Anhänger angekuppelt habe, nutzt mir das doch nichts. Ich habe eben den ja noch hinten dran.
Oder bin ich jetzt total gaga ?