Moin, Ich finde ja, das die Kombi Rot mit schwarzem Dach usw. auch sehr gut aussieht
Da bin ich ganz Deiner Meinung
Moin, Ich finde ja, das die Kombi Rot mit schwarzem Dach usw. auch sehr gut aussieht
Da bin ich ganz Deiner Meinung
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ST und allzeit gute Fahrt. Das Blau ist wirklich mega. Habe ich neulich zum ersten Mal live und in der Sonne gesehen.
So einfach im Netz findet man, glaube ich, nichts.
Hier in Kiel gibt es einen Lackierer, der die Produkte der Marke Carlofon verarbeitet. Auf dessen Homepage findet man eine Schaltfläche für Spritzpläne zum Download, aber eben nur für: Die Spritzpläne werden ausschließlich an unsere lizenzierten CARLOFON-PROTECT-Station ausgegeben.
Vielleicht gibt es in Deiner Region ebenfalls einen Lacker, der Dir weiterhelfen kann.
Viel Glück.
Da die Aufhebung des Auslieferungsstops für die ST's nun mehrere bestätigt haben, freue ich mich für alle künftigen ST-Fahrer, dass die quälende Warterei nun allmählich ein Ende hat.
Dann wird das ja in naher Zukunft hier ganz schön turbulent zugehen.
Ui, dann gute Besserung.
Dieses plastik ding müsste lediglich mehr gewölbt sein und die dichtung anpressen schon wäre das problem gelöst.
Warum bestellst Du dir nicht dieses Teil 2x und passt es, z.B. vorsichtig mit einem Heißluftgebläse, an die Karosserieform selbst an ?
Ich bezweifle, dass Dir anderweitig geholfen werden kann.
Ich würde es mal damit versuchen. Ein echter Allrounder.
der FOH hält es aber einfach für Schwachsinn
DAS ist die richtige Einstellung, obwohl sicherlich für den FOH von gewisser Brisanz.
hast du keinen anderen FOH, der kurzfristig Zeit hat?
Das habe ich ja gemeint. Da kann man dann zumindest mal "abgucken".
Gab es nicht beim Mokka ähnliche Probleme ?
Ich würde dir gerne helfen, habe aber (noch) keinen Astra da. Fahr doch zu einem FOH in deiner Nähe und schildere ihm dein Problem. Vergleiche die Dichtungen inkl. der Halterungen eines Vorführers mit deinem Auto. Vielleicht haben die ja die richtigen Clipse da und dir ganz schnell geholfen werden. Ich denke, dass du den Übeltäter gefunden hast. Eine Dichtung, die nicht anliegt, ist eben nicht ganz dicht