Herzlichen Glückwunsch zu der weißen Perle und allzeit gute Fahrt.
Irgendwie wirken die 18-Zöller ganz schön bullig .
Herzlichen Glückwunsch zu der weißen Perle und allzeit gute Fahrt.
Irgendwie wirken die 18-Zöller ganz schön bullig .
Es ist aber möglich diese nachträglich ein zu bauen zu lassen. Mein FOH hat deswegen die Ladeplatte auch für mich bestellt. Weiß einer hier ob das korrekt ist?
Ich weiß das nur konkret vom Corsa F. Da gibt es diese im Zubehör zu kaufen: https://www.opel-accessories.c…156080/vehicles/Corsa%20F
Mein FOH scheut den Einbau, da angeblich das halbe Cockpit zerlegt werden muss, haben das aber bei der Bestellung ausgehandelt.
Auf der Opel-Zubehörseite findet man für den Astra L hingegen nichts.
Hat einer von Euch schon diese neue Car-Nummer von seinem FOH bekommen ? Und wenn ja, funktioniert diese ?
Ich habe mittlerweile auch schon die vom Corsa, aber weder in MyOpel, noch in Opel Connect wird damit ein Fahrzeug erkannt.
Einfach nur gruselig...
Wie ich schon schrieb: Das Blau sieht live noch viel besser aus, als auf den Fotos. 5 Monate Wartezeit ? Ein Traum...
Na dann: Viel Spaß mit Deinem neuen Auto.
Hat auf jeden Fall was. Ich hätte das aber links und rechts unterhalb der Auflage für die Abdeckung gemacht. Aber so geht es natürlich auch.
Für Interessierte wäre natürlich eine Anleitung schön .
Keine Lust mehr, noch viel Geduld wünsche ich euch
Oh, schade, aber auch nachvollziehbar.
Alles Gute und viel Spaß mit dem Grandland.
Wenn der Ibiza geht, wird bei Frauchen bestimmt ein Kullertränchen fliessen. Das Auto macht auch wirklich Spaß, aber der Wechsel zum Corsa hat u.a. berufliche (und damit auch finanzielle) Gründe.
Momentan kommt aber von ihr häufig die Frage: Was gibt es denn noch so Schönes im Zubehör für den Corsa ? Ich darf und soll shoppen .
Morgen bekomme ich meine CAR-Nummer. Mal schauen, ob das was bringt.
Bislang nichts. Wenn man diese Nummer (6-stellig) eingibt (auch wieder mit den Leerzeichen bis 17 Stellen voll), kommt die Meldung: Kein Fahrzeug gefunden. Ich werde das in nächster Zeit weiter probieren und sag' Bescheid, wenn's geklappt hat.
Wir werden jetzt wohl richtige "Opelaner". Wir haben heute einen Corsa F bestellt (s. Signatur). Frauchen freut sich schon wie Bolle.
Oder das Opel/Stellantis-Software-System ist aktuell weiterhin nicht fähig, entsprechend korrekte und aktualisierte Daten bereitzustellen…
Das hat mir meine Verkäuferin heute auf Nachfrage bestätigt. Die FOH sind weiterhin taub und blind. Morgen bekomme ich meine CAR-Nummer. Mal schauen, ob das was bringt.
Es werden schon die ersten GSe angeboten.
Schick ist er ja, aber für 50 große Scheine ? Ne, tut mir leid.