Beiträge von Majestic

    Also nochmals sorry, wenn das im Zusammenhang falsch rüberkam.

    Ebenfalls Deine Entschuldigung angenommen. Schwamm drüber. Lieber zurück zum gemeinsamen "Leidensweg" hier.


    Ich weiß nicht, wie Euch das geht, aber ich überlege immer häufiger zu stornieren. Meine Frau hält mich für besch... und hält mich bislang noch davon ab, aber ich ertappe mich immer öfter im Konfigurator anderer Hersteller. Zumal sich die Lieferung erneut verzögern könnte (s. #3562).

    Joe72:

    Hast Du den Thread schon gelesen ?


    Meinst Du die kleine Radnabenabeckung in der Felgenmitte ? Ich glaube, dafür gibt es kein Werkzeug. Einfach von hinten herausdrücken, wenn das Rad demontiert ist.

    Dein Beitrag klang sehr ungeduldig, deswegen wollte ich zu Geduld mahnen

    Vielen Dank für Deine Antwort. Meine Fehldeutung tut mir leid.

    Tatsächlich: Mit etwas Distanz betrachtet, wirkte mein Beitrag in der Tat so, ich war aber eher verwundert, dass sich so noch kein weiterer Astra L-Fahrer dazu geäußert hat. Also ist es in der Tat so, dass nur wenige einen USB-Stick nutzen.

    Dass Opel hier scheinbar wieder einmal eine Sache vergeigt, die seit zig Jahren unverändert Standard ist, ist mir völlig unbegreiflich und lässt mich innerlich dauerhaft den Kopf schütteln.

    Ich hoffe inständig, dass das Problem von campinggum eine Ausnahme ist.

    Schade das auf meine Fragen noch keine Antworten vom Fragesteller/in kamen. So kann man eben auch wenig helfen.

    Stimmt. Wirklich schade, zumal es ein Thema ist, was für mich ein Thema werden könnte, wenn Opel mal zu Potte kommt.

    Es wird eher wahrscheinlich kaum noch jemanden geben, der USB-Sticks für Musik in Zeiten von Streaming verwendet...

    Man soll es nicht glauben, aber es gibt solche tatsächlich noch. Und das gar nicht mal so wenige. Streaming ist ja gut und schön, kommt aber für mich nicht in Frage. Die Art von Musik, die ich gerne höre, wird kaum bis gar nicht angeboten.

    Der Astra (und viele moderne andere Fahrzeuge auch) hat nun mal diese USB-C-Schnittstelle. Und dann darf man auch erwarten, dass diese funktioniert.

    Dein Beitrag hilft campinggum nun auch nicht weiter und die 3 Punkte am Ende lassen vermuten, dass Du das Problem eher belächelst.

    Die einen haben ein höheres Gehalt, die anderen einen Dienstwagen.

    Da hast Du natürlich Recht, aber dafür zahlt der AG Steuern, Versicherung, Reifen, Wartung, Reparaturen, Unfälle (und die damit verbunden Kosten für den Ersatzwagen) und nicht zu vergessen den Kraftstoff. Bei meinem Arbeitgeber haben etwa 60 Mitarbeiter einen Dienstwagen. Vom Skoda Octavia über Ford Mondeo, VW Passat, VW Tiguan, BMW 2er Active Tourer und Mercedes GLC. Die Autos sind ohne Ausnahme alles Eigentum, werden max. 6 Jahre genutzt und haben am Ende ca. 300.000 km auf der Uhr. Etwa fünf Kollegen gehen mit ihrem Dienstwagen so um, als wäre es ihr eigner. Ca. 15 Kollegen pflegen ihr Auto normal bis gut. Dem Rest ist das Auto total egal.

    Ich finde, das musste auch mal gesagt werden.

    In welcher Datei-Art sind Deine Audio's ? MP3 ? Vielleicht liegt es auch daran, dass die Titel in den Tags nummeriert sein müssen und nicht nur als Reihenfolge im Ordner.

    Oder es liegt an den Einstellungen der Wiedergabe (Interpret Titel, Album etc.), d.h. dass man dem System sagen muss = Nur Titel eines Ordners bzw. eines Albums bzw. nur diesen Interpret wiedergeben.

    Das kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber bei Opel ist ja wohl so alles möglich...

    Hat denn kein anderer User Probleme damit ?