Beiträge von Majestic

Auszug aus der Bedienungsanleitung: Der Motorölverbrauch beträgt bis zu 0,6 l je 1000 km.

D.h., dass bei Dir theoretisch 1,2 ltr. fehlen könnten. Und das wiederum ist fast exakt die Menge zwischen Minimum und Maximum.

1,2 ltr. sind etwa 1/3 der Gesamt-Füllmenge. Daher ist die Warnmeldung m.M.n. normal.

Wenn seine Titel nicht ordentlich beschriftet hatte, dann war es schon immer ein Drama

Ich glaube, dass das auch der Schlüssel ist für das Problem von campinggum. Ich vermute, dass seine Titel nicht durchnummeriert sind. Das war beim Ipod genauso blöd. Man war gezwungen, die Tracks mit Titeln zu versehen.

vor allem wenn es zwei CDs vom Album gab und auch zweimal die Nummer 01 als Tracknummer

Um das zu umgehen, habe ich die 2. CD immer an die 1. CD in der Nummerierung hinten drangehängt.

Ich hab gar keine Namen genannt und auch keinen direkt angesprochen.

Warum hast Du mich dann zitiert ? :/ Egal...

Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht. :thumbup:

Müsste es nicht normalerweise auch funktionieren, wenn in den Tags die Titel, also die Titelreihenfolge hinterlegt ist ? Praktisch die Struktur im Albumordner nur halt in den Tags ?

Seit gestern bekomme ich die Beifahrerseitenscheibe nicht mehr zu. Fährt gegen den oberen Anschlag und dann wieder ca. 10cm runter.

Einen Versuch ist es wert: Du musst den Fensterheber neu anlernen.

D.h. einmal komplett runter bis Anschlag und einmal wieder rauf. Die Taste für das Auf- und Absenken durchdrücken, also nicht die Tippfunktion. Ich hoffe, ich konnte mich einigermassen verständlich ausdrücken.

Wenn hier jemand bzgl. Musik von USB eine Frage stellt, dann muss man nicht darüber diskutieren wozu man überhaupt noch nen USB Stick im Auto braucht und das Streaming ja nur Vorteile hat.

?? Ich glaube, da hast Du die Beiträge mit den Usern verwechselt. Ich habe nicht einmal die Nutzung von USB-Sticks in Frage gestellt. Im Gegenteil: Ich benutze sie ja selbst.

Meine Frau hat mir heute das Stornieren ausgeredet. Eben aus den von Euch genannten Gründen.

Übrigens vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten und Meinungen.

Ich habe einen fahrbaren Untersatz und daher keinen Druck.

Auch auslaufende Leasing-Verträge habe ich nicht.

Der neue Wagen wäre immer teurer, als das aus meiner Bestellung.

Auch die Inzahlungnahme des Kia würde jetzt nicht mehr so gut da stehen.

Ich müsste ein frei verfügbares Auto kaufen, welches nie mit der gewünschten Ausstattung zu bekommen wäre. Kein FOH stellt sich einen Ultimate hin.

Und:

Bis auf einen Seat Leon FR wüsste ich momentan gar nicht, was mir gefallen würde.

Also heißt es: Warten, warten und nochmals warten.

Ich habe mich vor 4 Tagen mal an den Kundenservice gewandt, da ja kein FOH irgendwas sagen kann. In meiner Mail habe ich die alte PA-Nummer und die neue CAR-Nummer angegeben. Nachfolgend deren Antwort:

Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 13. April.

Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Fahrzeug aus unserem Hause entschieden haben und bedanken uns für das damit ausgesprochene Vertrauen.

Auch auf diesem Wege möchten wir unser Bedauern darüber äußern, dass Sie Ihren Opel Astra-L noch nicht in Empfang nehmen konnten und dass wir Ihnen eine längere Wartezeit abverlangen müssen. Diese ist nicht zuletzt auf die starken Kapazitätseinschränkungen im Transportwesen zurückzuführen, von denen die ganze Automobilbranche betroffen ist.

Bezüglich Ihres Anliegens stehen wir mit den Mitarbeitern des Autohauses sowie mit unserer Neuwagendisposition in Kontakt. Sobald uns neuere Informationen vorliegen, werden wir unaufgefordert auf Sie zurückkommen. Bis dahin bitten wir um noch ein wenig Geduld.

Wir bedanken uns, dass Sie sich an den Opel Kundenservice gewendet haben und verbleiben

mit freundlichen Grüßen