Beiträge von Majestic
-
-
Heutige Antwort vom Opel Kundenservice:
Ich liebe diese Standard-Antworten
-
Bei allen Vorführern, die mein FOH im Laufe meiner andauernden Wartezeit so geliefert bekam, war diese Falte. Mal mehr, mal weniger ausgeprägt.
Zuletzt habe ich dieses "Phänomen" bei einem 2 Jahre alten Grandland gesehen. Scheint also modellübergreifend zu sein und legt sich offenbar nicht von selbst.
-
Heute Morgen Anruf vom FOH: "euer Astra rollt gerade auf den Hof" !!
War das tatsächlich bei Dir so, dass weder Du noch Dein FOH hinsichtlich des Liefertermins vorab eine Info bekommen haben ?
Das Auto rollte vom LKW und: Da bin ich !
Ich frage, weil wir beide etwa das gleiche Auto bestellt haben, allerdings Du 4 Wochen früher. Wenn das so ist, könnte das auch bei mir etwa in der 2. Juni Woche so passieren...
Das wäre ein Traum (und bleibt es wahrscheinlich auch) !
-
Anja221 und Opelfan:
Viel Spaß mit Euren neuen Spielzeugen und allzeit gute Fahrt.
Mir persönlich fällt auf, dass wenn man Fahrzeuge anderer User in den anderen Farben quasi "live" sieht, irgendwie jedes Auto toll aussieht.
Speziell bei dem von Opelfan. Bei einem Astra in weiß/schwarz wäre ich vor einiger Zeit noch schreiend weggelaufen.
Aber irgendwie hat auch dieses Auto was. Habe bislang weiß immer mit Fahrzeugen von Malereibetrieben vorverurteilt.
Vielleicht ist es aber auch einfach nur die Sehnsucht nach meinem Astra, die mich allmählich weich macht.
-
Und tatsächlich heute abgeholt.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
Ein sehr freundliches Schwarz, wie ich finde . Ne, ernsthaft: So komplett in schwarz gefällt mir der ST am besten . Der sieht richtig böse aus . Auch wenn schwarz eine so undankbare Farbe ist.
-
Wo sendet ihr denn Eure E-Mail Anfragen hin, also an welche Mail Adresse?
Über diese Seite: https://opel.my-customerportal…ase-webform?language=de#1
-
Wenn es was bringt, darf ich es sicher kopieren
Na logo
-
Irgendwie war ich heute gefrustet und habe nochmal an die Kundenbetreuung folgendes geschrieben:
Guten Abend,
mittlerweile sind knapp weitere 4 Wochen vergangen und der Status ist unverändert.
Ich warte auf das Auto seit über einem Jahr !
Niemand sagt mir, wann ich mit dem Fahrzeug rechnen kann. Es heißt immer nur: Es gibt leider keine Neuigkeiten.
Ist das Ihrer Meinung nach der richtige Weg ?Lt. Aussage meines Händlers gibt es für mein Fahrzeug noch nicht einmal ein geplantes Produktionsdatum.
Es kann doch nicht sein, dass sich jeder taub und blind stellt und ich einfach nur weiter warten soll.
Soo begehrenswert ist ein Opel Astra nun auch wieder nicht.
Ich bitte um konkrete Antwort auf meine erneute Anfrage verbunden mit der Angabe eines präzisen Lieferdatums.
Bitte ersparen Sie mir die üblichen Standard-Antworten.
Sollte sich weiterhin die Lieferung des Autos ohne ersichtlichen Grund verzögern, sehe ich mich gezwungen, das Autohaus ... in Lieferverzug zu setzen.
Mit freundlichem Gruß,
Ich weiß, das wird wahrscheinlich nicht viel bringen, aber mir geht es nun etwas besser .
-
schließen ist getestet und funktioniert.
Im verbotenen Buch wird jeweils auch nur das Schließen der Fenster und des Daches beschrieben, Öffnen hingegen nicht. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das Öffnen der Fenster (ohne Personalisierung) funktioniert. Vielleicht durch "Elektrische Fensterbetätigung initialisieren" (s. Seite 29) ?